
Das FBI kündigte umfassende Ermittlungen an. Kirk war Gründer und Vorsitzender der Organisation „Turning Point USA“, die vor allem an weiterführenden Schulen und Universitäten tätig ist und Trump im Wahlkampf unterstützte. In Podcasts, Kurzvideos und auf Veranstaltungen setzte sich Kirk für eine Begrenzung des Einflusses des Staates ein. Er positionierte sich zudem gegen den Islam, Abtreibungen und geschlechtsangleichende Operationen.
Er stellte sich gegen strengere Waffengesetze und vertrat die Position, dass der Zweite Zusatzartikel der US-Verfassung es wert sei, dass es jährlich einige Todesfälle durch Waffen gebe. Trump schrieb auf seiner Plattform, keiner habe „das Herz der Jugend“ in den USA besser gekannt als Kirk. Er ordnete an, dass am Sonntag alle US-Flaggen auf Halbmast wehen sollen. Auch Politiker der Demokraten wie die ehemalige Vizepräsidentin Kamala Harris verurteilten die Tat. Politische Gewalt habe keinen Platz in den USA, schrieb sie.
Foto: US-Polizeiauto (Archiv), über dts Nachrichtenagentur
Quelle: MMNews vom 11.09.2025
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Vom Geheimdienst durchorganisiert, wie immer bei Attentaten. Wenig Polizei, die Zivilen waren auch weit weg! Wie bei den Attentaten auf die Familie Kennedy! Nun kommen die bezahlten Zeugenaussagen, nur die Geheimdienst legt falsche Spuren!
Ich glaube nicht an Zufälle❗️Der Schuss traf genau die Halsschlagader. Aus der Entfernung von ca. 200m schafft das nur ein Scharfschütze. Der gestern präsentierte Schütze ist eine Farce. Der Verstorbene hat den Zionismus in Gaza und den koksenden , miesen, kleinen bettelnden Clown aus der Kokaine scharf kritisiert.
Wo sollte also der wirkliche Täter gesucht werden ❓
[…] 11, 2025 germanyinventory Einflussreicher Trump-Unterstützer Charlie Kirk erschossen Griechenlands Steuerrevolution: Null-Steuer für Familien […]