Gewalttätiger Übergriff bei „Fridays for Future“

Verprügelt (Bild: shutterstock.com)
Verprügelt (Bild: shutterstock.com)
 

Stuttgart – Haben sich Linke unter die Demonstranten gemischt? Weil ein Passant die Massenhysterie, zelebriert  unter dem Namen „Fridays for Future“ mit dem Handy mitfilmt, wurde er von einem Teilnehmer massiv attackiert. 

Ein Passant hielt sich am vergangenen Freitag in der Nähe des vorbeiziehenden „Fridays for Future“-Schulschwänzermarsches auf und filmte das Spektakel. Offensichtlich passte diese einem Teilnehmer nicht. Der Vermummte attackierte den Mann und stieß ihn laut der Stuttgarter Zeitung nach hinten um. Das Opfer riss im Fallen noch eine unbeteiligte 54-jährige Passantin mit sich. Nach Zeugenangaben schlug der Vermummte mehrmals auf den Hinterkopf des Mannes ein und zerrte offenbar auch an dem Tablet-PC seines Opfers.

 

Sowohl der Angegriffene als auch die Frau erlitten  Verletzungen. Der etwa 20 bis 25 Jahre alte, 1,70 Meter große Angreifer mit langem rötlichem Vollbart und dunkler Kleidung flüchtete anschließend in die Menge.

Die Polizei bittet fragt, ob sich die Beteiligten etwa kannten und welche Worte während des Streit gefallen sind. Zeugen können sich an die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 07 11 / 89 90 - 57 78 wenden. (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 12.05.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]