Russische Armee testet in Syrien „militärisches Internet“

Kopp Verlag


Taktischer Komplex P-380K

© luchost.ru

Besatzungsrecht-Amazon

Die russischen Streitkräfte haben in Syrien bodengestützte Kommunikationstechnik jüngster Generation und das sogenannte militärische Hochgeschwindigkeitsinternet unter den Bedingungen realer Kampfhandlungen getestet. Die Resultate fielen positiv aus, wie russische Agenturen unter Berufung auf die Herstellerfirma meldeten.

Den Angaben zufolge wurden unter anderem taktische Komplexe R-169 und P-380K erprobt. „Es handelt sich um digitale Kommunikationstechnik, die unter Einsatz modernster Technologien entwickelt wurde“, sagte ein Vertreter der Herstellerfirma, der anonym bleiben wollte. „Die Anlagen erwiesen sich als zuverlässig, effektiv und allen Anforderungen der modernen Armee gerecht“, sagte der Experte, ohne aber auf Details einzugehen.

Taktischer Komplex P-380K
© LUCHOST.RU
Taktischer Komplex P-380K

Die Technik wurde von der Vereinigten Gerätebauholding OPK entwickelt. Die zum staatlichen Technologiekonzern Rostec gehörende Holding verwaltet rund 60 Betriebe. Das Unternehmen ist auf Entwicklung und Produktion von Kommunikationssystemen, automatisierten Steuersystemen, Systemen funkelektronischen Kampfes und von Robotern spezialisiert.

Quelle: Sputnik vom 07.04.2016

Red Bubble Männershirt

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments