US-Militärstratege duldet keinen Widerstand

Besatzungsrecht-Amazon

ea./jm. Der amerikanische Politwissenschaftler und Militärstratege Thomas P. M. Barnett schreibt in seinem 2004 erschienenen Buch „The Pentagon’s New Map“ (Des Pentagons neue Landkarte): „Als Voraussetzung für das reibungslose Funktionieren (der Globalisierung) müssen vier dauerhafte und ungehinderte „Flows“ (Bewegungen, Strö- me) gewährleistet sein.“

Der erste Strom zielt vor allem auf Europa ab und darf von keiner Regierung oder Institution verhindert werden, das ist „der ungehinderte Strom von Einwanderern“. Wie soll mit Menschen, Gruppierungen oder auch ganzen Ländern verfahren werden, die nicht mit diesem Einwanderungsstrom einverstanden sind?

Screenshot (657)

Barnett ist der Meinung, dass all diese, die gegen „die Vermischung von Rassen und Kulturen wettern, Spinner, Revolutionäre und Terroristen sind“, die mit allen Mitteln bekämpft werden sollen. „Rechtsgerichtete und einwanderungsfeindliche Politiker müssen zum Schweigen gebracht werden und haben von der Bühne zu verschwinden, und zwar schnell!“

Im Weiteren droht er: „Jawohl, ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Tötet sie!“ Bei solch menschenverachtenden Plänen scheint kein anderer Ausweg übrig als, dass Widerstand zur Pflicht wird!

Quelle: www.kla.tv/6523 , kulturstudio.wordpress.com vom 09.02.2014 und Stimme und Gegenstimme Nr. 29 vom 15.06.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor

Der Lump will einen „Weltweit Vereinigten Staat von Amerika“ , egal wieviele tausend Menschenleben kostet – das ist ein absolut gefährlicher , größenwahnsinniger Faschist !

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Was für ein ekelhafter Kerl. Frage mich immer ob die Amerikaner eigentlich eine Ahnung davon haben was ihre Regierung so alles treibt???

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Der zahllose Tiger fühlt sich in die Ecke getrieben, in dieser Situation beisst jeder Strassenköter ! . Es ist immer so, wenn es dem Ende entgegen geht.