US-Soldat erhält einen Brief zur Verabschiedung in den Ruhestand unterschrieben von Donald Trump



„Was passiert gerade? Wie Ihr seht, trage ich meine Uniform und bin gerade fertig mit der Teilnahme an einer Ruhestandszeremonie für einen Typen, mit dem ich mehrere Jahre zusammengearbeitet habe.

Dieser Herr hat gerade einen Anerkennungsbrief erhalten, der vom Präsidenten der Vereinigten Staaten, Donald J. Trump, unterzeichnet ist. Ich veräpple euch nicht, genau so stand es auf dem Brief. Ich habe es selbst gelesen, und habe die Unterschrift gesehen. Ich weiß nicht, was hier abgeht, ich habe bereits an Dutzenden von Abschiedsfeiern teilgenommen, und die Dankesbriefe, die verteilt werden, sind immer vom aktuellen Präsidenten unterschrieben.

Ich versuche hier nicht, einem Verschwörungsfeuer Zündstoff zu geben. Ich erzähle euch nur, was ich aus erster Hand erlebt habe. Es waren viele Leute da, und als das laut vorgelesen wurde, schauten sich alle gegenseitig an, und waren genauso verwirrt wie ich. Wenn es das ist, was es ist, ist es großartig.“

Ich wäre TOTAL AUFGEREGT, das zu hören…

Aber ich habe das schon die ganze Zeit geglaubt!!!

Wer ist euer Präsident???

BOOOOOOM

Quelle: fuf media – Freiheit denken auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 06.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Abwarten und Tee trinken ….

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Da ja bei derartigen Zeremonien stets mehrere Smartphones in Reichweite sind – hat das Vorlesen des Briefes irgend jemand aufgenommen ?
Sonst wird nämlich jeglicher Pippifax gefilmt und ins Netz gestellt…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Genau, handfeste Beweise her, aber dalli !