Hohenzollernring in Köln – Ein Mann bei Messerstecherei lebensgefährlich verletzt

Blaulicht Polizei 260621

In Köln ist es am Samstagmorgen zu einer Messerstecherei gekommen (Symbolbild).

Foto:

Polizei NRW/Jochen Tack

 

Köln – In der Kölner Innenstadt ist am Samstagmorgen ein Mann bei einer Auseinandersetzung lebensgefährlich verletzt worden. Er wird im Krankenhaus behandelt.

Gegen 5.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte zum Hohenzollernring gerufen. Dort hatte es einen Streit mit mehreren Beteiligten gegeben. Ein 23-Jähriger erlitt mehrere Stichverletzungen im Brustbereich. Er wurde in die Uniklinik gebracht, es besteht Lebensgefahr.

Die Polizei konnte in Tatortnähe einen 32-jährigen Tatverdächtigen festnehmen. Die Kriminalpolizei ist vor Ort und ermittelt zu weiteren möglichen Beteiligten. (red)

Quelle: Kölner Stadt Anzeiger vom 26.06.2021

Anmerkung der Redaktion staseve: Natürlich mal wieder keine Angabe der Nationalität. Der Leser weis Bescheid.

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Jeder Dorfdepp weiss doch wer immer die Messer zückt. Schmeisst das ganze Gesindel aus unserem Land. Keiner will die hier haben.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Bei „Bio-Deutschen“ werden kleine Waffenscheine eingezogen, die man von Berufs wegen wegen des legalen Mitführenwollens von Pfefferspray zur Selbstverteidigung beantragt hatte und auch problemlos VOR 2016 erhielt, und kriminelle Personen mit Migrationshintergrund haben dann Messer oder Schusswaffen bei sich, für die sie weder einen Waffenschein besitzen noch sie zuhause im Tresor fein säuberlich getrennt von der Munition sicher aufbewahren, sondern damit dann auch noch frech auf die Straße gehen und Anschläge verüben. Unsereiner darf sich, wenn’s hoch kommt, gerade noch mit dem Regenschirm verteidigen, wenn’s mal brenzlig wird, und die Polizei nicht schnell genug vor Ort sein kann.

shirin sahin
shirin sahin
2 Jahre zuvor

Ja Ja, Mama Merkels wertvolles Gold!