Unterirdisches Tunnelsystem mit Interessanten Funden. Außerirdische Artefakten

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Bin historisch begeistert! Lange nicht so einen zusammengeschusterten Dreck gesehen! Das hockende Ding sieht aus wie Inzucht Ergebnisse in der Türkei mit Denen die auf der Straße betteln gehen!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

So werden wir alle mal aussehen wenn sie uns weiterhin mit Chemtrails u.s. vergiften.
Lenkt doch nur von den derzeitigen Problemen ab.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Interessant, falls das keine Fälschung ist; und wer will das schon sagen ?

Det
Det
2 Jahre zuvor

Und wo soll das sein ??

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  Det

Und gehören die verschiedenen Bilder überhaupt zusammen?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Gruselig !!! Wer hat das zusammengeschnitten ? Angstmache, mehr nischt !

Robin
Robin
2 Jahre zuvor

Ein seriöser Forscher würde sowas nie mit der bloßen Hand angreifen. Hat er selbst aus Ton gebastelt.