CIA-Chef: Der Arabische Frühling ist schuld am Terror

CIA-Chef: Der Arabische Frühling ist schuld am Terror

Nicht etwa Saudi-Arabien und seine Unterstützung für religiöse Extremisten trägt die Schuld am Chaos in der arabischen Welt. Auch nicht die amerikanische Außenpolitik gegen den Irak, Libyen und Syrien. Nein: Schuld ist, nach Ansicht des amtierenden CIA-Chefs John Brennan, der Arabische Frühling.

Quelle: Russia Today (RT) vom 18.07.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Der Brennan hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Den sogenannten Arabischen Frühling haben die USA und ihre Vasallen los getreten. Es geht doch nur um Ausbeutung der Menschheit weltweit. Drahtzieher dieser Schande sind Soras und Konsorten. Also die Firma USA selbst.
Bloß gut das amerikanische Volk hat das auch schon gemerkt und wird denen einen Bürgerkrieg bescheren.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Sicher, dass die Amis was gemerkt haben? Die werden doch von ihren Medien auch für dumm verkauft.

Die wissen doch selten was. Für Donald Trump gibts ja die Stadt Belgien.

Kenne einen Austauschschüler der ein halbes Jahr drüben war. Der hat vorher USA in den Himmel gelobt und wollte am liebsten auswandern. . Jetzt ist er geheilt. Nie wieder dorthin war seine Aussage.