Wahnsinn: Erkrankungen seit Beginn der Corona-Impfungen gravierend gestiegen

Screenshot – Univ.Doz. Dr. Hannes Strasser
🍃🌺🍃

😧DAS IST DER WAHNSINN!!

Univ.Doz. Dr. Hannes Strasser steht in Kontakt mit jenen US-Ärzten, die die Daten bearbeiten. Er hat die Unterlagen und spricht im AUF1-Gespräch am Samstag über diese erschreckenden Zahlen.

Prozentualer Anstieg der gemeldeten Erkrankungen in den Jahren 2016-2020 verglichen mit 2021:
– 296% bei Krebserkrankungen
– 1052% bei Neurologischen Erkrankungen
– 2181% bei Bluthochdruck
– 894% bei Speiseröhrenkrebs
– 680% bei Multiple Sklerose
– 624% bei Krebs Verdauungsorgane
– 551% bei Lähmungen
– 487% bei Brustkrebs
– 474% bei Schilddrüsenkrebs
– 472% bei Weibl. Unfruchtbarkeit
– 468% bei Lungenembolien
– 369% bei Hodenkrebs
Das dazugehörige Video ist gesichert und kann sich hier jeder ansehen.
Original- Link:
https://www.facebook.com/100077068954571/posts/136387565606875/?d=n

Sie finden das Video auch auf Telegram in unserem Kanal Frühwald informiert

Quelle: ❤️🇷🇺🍃GEHEIMNIS💫DER GESUNDHEIT🍃❤️auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Und unsere Regierung träumt lt. Klabauterbach weiterhin von einer Impfpflicht. Elende Verbrecher sind das in meinen Augen.
Warum interessieren diese Zahlen keinen Politiker ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Oh Mann! Hier knallt aber einer Freimaurer Zahlen und Nachrichten rein!
Nach der zweiten Position habe ich schon aufgegeben! Im Text die nicht zu vergessen!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Letzte Position: 369 Hodenkrebs…
Quersumme 18= 6-6-6 Satan!
Vorher auch Lungen…468-18=6-6-6
Noch Frtagen?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Da wird die Pharma aber prächtig verdienen !

Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

Meine Prophezeiung:
Ab August wird kaum noch bezahlt, aber mehr geklaut! Und mit dem Zahlungsverkehr kracht die ganze EU zusammen!

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Gestern musste ich mir sagen lassen:

Was ich denn gegen Herrn Lauterbach habe? Er sei der einzig kompetente Mann.
Wir sollten doch froh sein das es überhaupt einer macht. Die Regierung noch frisch im Amt …und gleich mit Corona und Putin konfrontiert….Baerbock wurde sogar bewundert. Die gleichen Leute die Merkels Wärme von innen genossen haben.

OMG…was haben die Spritzen für Auswirkungen ! Wann marschieren wir mit Hurraaaa in die Ukraine ein u. jagen Putins Truppen nach hause …Ironie Ende

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

Furchtbar, wenn man darüber nachdenkt, dass die Verwandtschaft nicht auf unsere gutgemeinten Ratschläge und Warnungen gehört hat…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wir haben auch solche Ignoranten und Fähnchendreher um uns herum. Haben aufgehört die belehren zu wollen. Sollen sie doch dumm sterben.