Dresden: Raubstraftaten und gewalttätige Übergriffe mit jugendlichen Tätern

Kriminalität: Jugendbanden verbreiten Gewalt und Angst - WELT

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.03.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Weg mit der Mordwortmarke und die Jugendlichen werden nicht älter!
Naturgesetz: Lebe ruhig und gediegen, was nicht randaliert lässt man in Frieden.

Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor

die demokratie hat den eltern mit gewalt das erziehungsrecht entzogen. nun sollen die eltern an deren missbildung schuld sein? wirklich witzig.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  Echolot

Was ist das für ein Satz. Ich hoffe Sie tragen das Wasser nicht mit dem Sieb an den Tisch. Das sind mal richtige Argumente. Wow, da fehlt dem Bier einfach Hopfen und Malz.

Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor

, warum müsst ihr kommentare zuerst freischalten? nach welchem kriterium geschieht das? wenn ihr kommentare die nichts mit dem beitrag sondern nur der trollerei dienen, sowieso freigebt? ich bin nicht hier um mich mit behinderten zu streiten. findet ihr das lustig?

Last edited 1 Jahr zuvor by Echolot
birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Echolot

Ich bin ganz deiner Meinung ❗️Der Troll macht nur Stunk, mit Diskussion hat das nichts zu tun. Wenn der Peter nicht sperrt werde ich mich hier verabschieden.

Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

sehe ich genauso, birgit. die regierung muss diesen blog gar nicht hacken oder sperren. sie schicken einfach einen troll her und der peter ist so blöde und lässt ihn auf seine eigenen leute los. da kann man auch nichts mehr gescheites dazu sagen.

Last edited 1 Jahr zuvor by Echolot
Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Liebe Birgit,
mit Diskussion hat das sehr wohl zu tun. In einem vorherigen Artikel lehnten Sie diese mit Ausrufezeichen ab. Stattdessen forderten Sie mich zum Personalausweis Eintrag“deutsch“ Stellung zu nehmen. Dem bin ich auch nachgekommen. Was kam dann von ihnen? – Nichts. Macht auch nichts. Es bestätigt mich aufs außerordentlichste. Sie stolpern über ihr eigenes Unvermögen. Keine Angst, Sie und alle anderen brauchen dem Herrn Fitzek nicht die Mitgliedschaft aufkündigen. Jeder braucht sein Geschäftsmodell, ansonsten ist es das nicht mehr. Wir müssen schließlich alle von etwas leben.
Es hat mir viel Freude bereitet ein wenig in die Gedankenwelt Andersdenkender eintauchen zu dürfen.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  Echolot

Lieber Echolot,
ich hab mich bewusst auf ihren Kommentar bezogen, der wiederum einen direkten Bezug auf den Artikel nimmt. OK. Er ist nicht vollständig geschrieben und hätte meine Sichtweise zum Artikel verdeutlichen müssen, damit es auch klar ist, weshalb ich ihren Kommentar sinnfrei erachte. Ich gehe mal stark davon aus, dass Sie nicht mehr im aktiven Arbeitsleben stehen und auch vielleicht sogar keine Besprechungen kennen oder nur unregelmäßig an solchen teil genommen haben. Zu einem Meeting gibt es eine Einladung mit den Themenpunkten. Dazu geben Sie ihren Vorschlag oder einen Kommentar in die Runde, oder negieren einen Einwand. Jedenfalls muss es ein Beitrag sein, der inhaltlich verstanden sein will und auf dessen Basis pro und contra zu einer Weiterentwicklung oder etwas Neuem führen.
Wie kann die Demokratie maßgeblichen Anteil am Verlust des Erziehungsrechts durch die Eltern haben und deshalb zu jugendlichen Gewalttaten führen? Der Satz ist erklärungsbedürftig. Ich weiß, Sie sind das nicht gewohnt, da fast alle in das gleiche Horn blasen, weshalb es auch zu einem Tunnelblick kommt, da alle eine ähnliche Meinung vertreten. Wahrscheinlich haben Sie kein anderes Umfeld mehr mit dem Sie sich politisch in dieser Form austauschen. Wäre dem so, würden Sie nicht solch einen Hilferuf an die Redaktion formulieren. Zu ihrem Verständnis: Ich beleidige Sie nicht so wie Sie mich beleidigen. Noch bin ich behindert oder laufe mit einer Fratze rum. Ich bin grade 16 Kilometer gejoggt, und kann nirgends eine Behinderung an mir feststellen.
Wer sich soweit aus dem Fenster lehnt muss Kritik in der Sache schon abhaben.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Steht mal wieder nicht welches Gesindel das ist. Sowas gabs früher nicht als noch keine Steinzeitkreaturen im Land waren.
Ihr doofen Politiker wacht endlich auf und schiebt alle wieder ab. Keiner braucht die.