Keine Konsequenzen für den Secret Service

‼️

Die nun zurückgetretene Chefin des Secret Service Kimberly Cheatle nach ihrem Auftritt vor dem US-Kongress

Die nun zurückgetretene Chefin des Secret Service Kimberly Cheatle nach ihrem Auftritt vor dem US-Kongress

🇺🇸Die Direktorin des US-Geheimdienstes, Kimberly Cheatle , sagte, ihre Behörde habe eine ihrer wichtigsten Aufgaben nicht erfüllt :

🗣„Die heilige Mission des Secret Service ist es, die Staatschefs unserer Nation zu schützen.“ Am 13. Juli haben wir diese Aufgabe nicht erfüllt. Als Direktorin des Geheimdienstes trage ich die volle Verantwortung für jegliche Sicherheitslücke unserer Behörde .

Trotz ☝️dieses Versagens hat sie jedoch nicht die Absicht, ihre Posten aufzugeben . Mitch McConnell , der den Rücktritt von Cheatle forderte, forderte, dass US-Beamte ihre hohen Ämter nicht so einfach aufgeben werden, wenn sie sich an ihre Macht klammern.

Mittlerweile ist sie aber zurückgetreten.

Die Direktorin des amerikanischen Secret Service, Kimberly Cheatle, hat ihren Rücktritt angekündigt. Das berichten amerikanische Medien übereinstimmend. In einer Mitteilung an ihre Mitarbeiter, aus der die Medien zitieren, schreibt sie, dass sie mit „einem schweren Herzen die schwierige Entscheidung“ gefällt habe. Damit zieht Cheatle die Konsequenzen aus den Fehlern, die das Attentat auf den früheren Präsidenten Donald Trump am 13. Juli in Butler, Pennsylvania ermöglicht haben. Mit ihrem Schritt wolle sie sich vor die Behörde stellen, schreibt Cheatle. Fortwährende Forderungen nach ihrem Rücktritt sollten nicht ablenken von der „großartigen Arbeit“, die die Mitarbeiter verrichteten.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.07.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Die Bäckereifachverkäuferin die vor Hunger ein Stück Kuchen vom Vortag aus der Auslage für 28 Pfennig gegessen hat, wurde sofort fristlos entlassen. Eine Firma die den Auftrag hat eine Person vor Mordanschlägen zu schützen und das nicht schafft, die wird nicht bestraft! Also steht doch zur Debatte! Was war an dem Stück Kuchen so leckeres?

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Volle Zustimmung.

Unsere BRD genießt die Verachtung manch eines Einwhners, wohlwissend, daß wir „das System“ niemals reformieren können. Das Dickicht ist undurchdringlich.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Ein Unding diese unfähige Trulla. Aber wer arbeitet im Hintergrund ?