Jetzt versucht man auch noch den intakten Wald in Deutschland gegen jede Vernunft kaputt zu machen

Buchenwald - Naturpark

Aktuell werden Eigentümer von Privatwald von Forstämtern geschrieben, sie sollen ihren Buchenwald ausdünnen. Hier soll intakter Wald gegen jede Vernunft kaputt gemacht werden! Bitte teilt dieses Video großflächig, damit nicht noch mehr Bäume und Wald Schaden nehmen.

Auch hier wieder eine Attacke der Politik und des Weltwirtschaftsforums mit ihrer Agenda Natur und Ressourcen auf der Erde zu zerstören. Es ist ein Anschlag auf Mensch, Tiere und Natur. Unglaublich – Aber es passt zur derzeitigen vernetzten Agenda des Weltwirtschaftsforums und der durchgeknallten Milliardäre auf die Menschheit und den Planeten Erde.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.08.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor

Wieso? Mit welcher Begründung fordern die das ?
Lasst unsere Wälder in Ruhe ihr Eumel.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Jetzt sieht man wohl den Wald vor Bäumen nicht? Je mehr Licht bis zum Boden kommt, umso mehr wächst nach, an; Gras, und kriechenden Gewächsen! Die Brombeeren liegen schon auf der Lauer. Was doch Irren alles so einfällt! Woher nehmen DIE diese Weltneuheiten-gegen die Natur? Das Programm hält doch kein Förster im Vollrausch aus!

birgit
birgit
8 Monate zuvor

Diese Vollidioten sollten sich lieber um die Verpackungsmittelindustrie kümmern, diese Oberklugscheißer !
Kein Baum muß abgeholzt werden ! Hanf anpflanzen und den bis zu 3 x im Jahr ernten. Daraus kann genug Papier,Pappe, Baumaterial und sogar Kleidung ohne Chemiefasern hergestellt werden.
Stattdessen werden Geschirrtabs in der Tüte (Folie oder Karton ) nochmals in Alufolie eingewickelt. Das Geschnippsel geht in die Umwelt, wird sicher nicht weiter verarbeitet. Man kann die Tabs auch in wasserlösliche Folie einwickeln, IHR Geisteskranken !
EURE Schildbürgerstreiche gehen auf die Nerven, auf den Verstand !
Standsichere Buchen abholzen ? IHR Verbrecher !

birgit
birgit
8 Monate zuvor

Die Buche als Laubbaum hält starken Wind ab. Fällt man sie, so sind die Nadelgehölze noch mehr angreifbar und knicken weg wie Streichhölzer.
Sie bietet für viele Organismen einen einzigartigen Lebensraum. Knapp 30 Käfer- und 70 Schmetterlingsarten bevorzugen den Baum als Lebensraum. Gegen den Borkenkäfer ist sie fast resistent, zumindest die älteren Exemplare. Und sie kann bis zu 350 Jahre alt werden.
Kann mir gut vorstellen das dieses grünverseuchte , umweltzerstörende Dreckspack diesen Baum weg haben will.Deren „Schildbürgerstreiche “ sind nicht mehr zu ertragen.Dumm wie Bohnenstroh und gefräßig wie Parasiten. Ökologie funktioniert nicht nach Klugscheißervorgaben.
Übrigens, dem Himmel sei Dank für diesen Regen ! Endlich haben sich die Dorfteiche gefüllt und meine schuppigen Flossenfreunde haben sauerstoffreiches Frischwasser. Ob das der erderwärmenden, überfüssigen, Krönung der Schöpfung passt oder nicht, geht mir am Arsch vorbei. Schönen Tag noch an alle Jammerlappen !