Es geht wieder los: Erste US-Institutionen verhängen neue Corona-Maßnahmen

29. August 2023
Es geht wieder los: Erste US-Institutionen verhängen neue Corona-Maßnahmen
INTERNATIONAL
Foto: Symbolbild

New York/Los Angeles. Man erinnert sich noch gut: vor fast einem Jahr, im September 2022, erklärte US-Präsident Biden die Corona-„Pandemie“ offiziell für beendet. Solche Erklärungen sind aber nichts wert. Denn jetzt geht es ersichtlich in die nächste Runde – in den USA verhängen die ersten Institutionen bereits wieder die bekannten Schikanen, von denen man längst weiß, daß sie völlig wirkungslos waren.

Der US-Moderator Alex Jones berichtete kürzlich darüber, daß er von einem TSA-Whistleblower Informationen über eine bevorstehende Maskenpflicht für Reisende erhalten habe. Eine neue „gefährliche Variante“ aus Kanada werde zu neuen umfangreichen Restriktionen und neuen Lockdowns ab Dezember führen.

Tatsächlich kursieren in den sozialen Netzwerken Dokumente verschiedener Behörden, aus denen hervorgeht, daß die US-Regierung bereits wieder Covid-Ausrüstung bestellt und „Berater“ engagiert hat, um „Sicherheitsprotokolle“ für Pandemiezeiten durchzusetzen. Das Gesundheitsamt der Millionenmetropole Los Angeles hat angesichts der steigenden Zahlen bei Testpositiven ebenfalls einen „Ratgeber“ publiziert, wie man sich verhalten solle. Man muß kein Prophet sein, um auch für unsere Breiten die baldige Rückkehr des Irrsinns für plausibel zu halten. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 29.08.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Monate zuvor

Der frühe Vogel fängt den Wurm! DIE sind dann schon fertig mit dem Betrug oder ausgestorben, da sind wir noch voll der hohen Schule der Idiotie ausgesetzt. Man könnte doch ein Jahr richtig, mit knall harter Idioten Polemik durch machen, dann kann man das nächste Jahr aussetzen und die Anderen beobachten was Sie in der Idioten Uni von nebenan erleben! Wer hat die  Ausschreibung für die Masken mit der
höchsten angebotenen Bestechung gewonnen? Wer mich Zwangs impfen will der braucht zwei Gräber, weil ich den/die/das/oder dies mit der Brechstange halbieren werde!

Alexander Berg - BERG- Blog

„… in den USA verhängen die ersten Institutionen bereits wieder die bekannten Schikanen, von denen man längst weiß, daß sie völlig wirkungslos waren.“
Sie waren nicht wirkungslos, da der Großteil der in Gehorsamsbereitschaft und Entsprechung erzogenen Masse aus Angst vor Ausgrenzung, Leid und der Angst zu sterben gehorcht hat. Darum geht es.
Es macht wenig Sinn, sich nur mit den täglichen, sicht- und spürbaren Erscheinungen auseinanderzusetzen, wenn das System selbst weiterhin unbetrachtet bleibt, was nicht damit getan ist, mit dem Finger üblich nur auf andere zu zeigen, was die „Zeiger“ wiederum zu Teilnehmern des Systems werden lässt – zusammen mit jenen, die sie zu beschuldigen versuchen.

kairo
kairo
7 Monate zuvor

Aha, „wie aus ungewöhnlich zuverlässiger Quelle verlautet …“ Wahrscheinlich Scheißhausparolen.

Und selbst, wenn es wahr wäre: es ist völlig normal, dass im Winter die Zahl der Infektionen in die Höhe geht, und zwar gilt das für alle Infektionskrankheiten, auch für die Grippe und den ordinären Schnupfen. Es wäre doch ganz vernünftig, wenn sich die Behörden darauf einrichten. Bei uns werden sie das wohl erst tun, wenn der Winter völlig überraschend ausbricht.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Monate zuvor
Reply to  kairo

Der Winter bricht nicht überraschend aus, Er tritt überraschend ein.

Ulrike
Ulrike
7 Monate zuvor

Da werden wieder die verdummten zur Impfung rennen. Die Pharma freut sich schon auf neue Riesengewinne.

kairo
kairo
7 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Da werden wieder die verdummten zur Impfung rennen.

Voraussichtlich ja. Die Klugen waren ja schon alle da. Und dass diese Impfung regelmäßig aufgefrischt werden muss (wie etwa Tetanus), ist mir nicht bekannt.

Da ein großer Teil der Bevölkerung inzwischen geimpft ist (und einige davon immer noch leben), dürfte sich der Aufwand diesmal in Grenzen halten. Der Reibach der bösen Pharmamafia auch. Schnieeeeeeef …

echolot
echolot
7 Monate zuvor

vielleicht sollte mal jemand sowas wie einen terminkalender erfinden, wo man die phasen eines jahres in heiss/kalt unterteilt.
dann währen nicht soviele menschen überrascht, wenn wieder die kalte phase kommt xD

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
7 Monate zuvor
Reply to  echolot

Sie könnten der erste sein. Wahrscheinlich wird das niemanden kaufen, weil Längen- und Breitengrade maßgeblichen Einfluss die Temperaturen haben.