WEF-Wissenschaftler und Club Of Rome-Mitglied, Dennis Meadows: „Wir müssen die Weltbevölkerung von 7 Milliarden auf 1 Milliarde reduzieren

Interview de Dennis Meadows, pour le 50e anniversaire des "Limites à la ...

WEF-Wissenschaftler und Club Of Rome-Mitglied, Dennis Meadows: „Wir müssen die Weltbevölkerung von 7 Milliarden auf 1 Milliarde reduzieren und hoffen, dass dieses Aussterben friedlich verläuft.“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.10.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor

Von Dem bekomme ich auch noch 15 Ost Mark für die Kette, die der behalten hat,  mit der ich Den aus der ScheiXXXse gezogen habe. Das durch den Dünger „Gülle“ seine Ohren gewachsen sind, kann ich doch nichts dafür!

Ulrike
Ulrike
6 Monate zuvor

Na dann mach doch den Anfang du Depp und häng dich auf. Schon einer weniger der Scheisse erzählt. Was bilden sich solche Kreaturen ein andere umbringen zu wollen.

birgit
birgit
6 Monate zuvor

Na klar,Club Of Rome das Collateral der 300, oder auch Strohmannkonto genannt. Da liegt so viel Kapital der Menschen das DIE bestrebt sind sich dieses unter den Nagel zu reißen !

Tankschiff
Tankschiff
6 Monate zuvor

Der will doch wohl nicht bei den Politikern anfangen???

Gerhard Umlandt
Gerhard Umlandt
6 Monate zuvor
Reply to  Tankschiff

GENIAL! you saved my day!

trackback

[…] „„WEF Wissenschaftler und Club Of Rome Mitglied Dennis Meadows Wir müssen die Weltbevölkerung von 7 Milliarden auf 1 Milliarde reduzieren““https://staseve.eu/?p=212226 […]