Ron Paul bereits vor 15 Jahren – Wir, die USA, haben im Nahen Osten nichts verloren………….

Republican Presidential Hopeful Ron Paul Announces He Will Not Seek ...

Der Großartige Ron Paul, Republikaner, USA 

Er hat vor ca. 15 Jahre im Kongress erklärt, wie der Hamas eine direkte Folge der US-Einmischung im Nahen Osten ist. Eine Menge verbotener Wahrheiten.

Niemand wird euch diese Rede zeigen, daher tue ich es und übersetze die 2 Minuten ins Deutsche. —–

„Was im Nahen Osten geschieht, insbesondere im Gazastreifen, wir haben in gewisser Weise eine moralische Verantwortung für Seiten, weil wir sowohl arabische Nationen als auch Israel unterstützen und finanzieren.

Wir haben eine moralische Verantwortung, besonders jetzt , da die Waffen, mit denen so viele Menschen getötet werden, amerikanische Waffen sind und amerikanische Gelder dafür verwendet werden. Aber es gibt auch eine politische Verantwortung, die wir meiner Meinung nach nicht berücksichtigen, weil unsere Einmischung in Gebiete, in denen wir uns nicht engagieren sollten, allzu oft zu Gegenreaktionen führt.

Wir Amerikaner sagen: „Wir haben ein so gutes System; wir werden es der Welt aufzwingen. Wir werden in den Irak einmarschieren und den Menschen beibringen, wie sie Demokraten sein können. Wir wollen freie Wahlen.“ Auch ermutigten wir die Palästinenser, freie Wahlen abzuhalten. Das sind sie, und sie wählt die Hamas.

Wir haben auch zunächst indirekt und direkt durch Israel geholfen, die Hamas zu begründen. Daraus resultiert eine Wahl, die die Hamas gewinnt, und dann heißt es, wir müssen sie töten. Wenn Sie sich die Geschichte der Hamas ansehen, werden Sie feststellen, dass die Hamas von Israel ermutigt und wirklich gegründet wurde, weil man wollte, dass die Hamas ein Gegengewicht zu Jassir Arafat bildet…

In den 80er Jahren waren wir mit Osama bin Laden verbündet und wir kämpfen gegen die Sowjets. Zu dieser Zeit dachte unsere CIA, dass es gut wäre, wenn wir die muslimische Welt radikalisieren würden. Außerdem finanzierten wir die Madrassa-Schulen, um die Muslime zu radikalisieren, um mit den Sowjets zu konkurrieren. Das macht einfach keinen Sinn. Es gibt zu viele Gegenreaktionen…“ ———

Ron Paul ist einzigartig, weil er sagt, was von den heutigen Kriegstreibern keiner sagt: Wir haben im Nahen Osten nichts verloren. Wenn wir versuchen, ihnen unser System aufzuzwingen, kommen hässliche Dinge dabei heraus. >>

Die Taliban waren eine Folge der US-Bewaffnung der Kämpfer gegen die Sowjets. >>

Der IS war eine Folge der US-Bewaffnung gegen Assad. Was wollen die Kriegstreiber heute tun? Noch mehr Waffen liefern. Und in 10 Jahren wundert man sich dann über neue Terrorgruppen. Nichts aus der Geschichte gelernt. Dümmer geht’s nicht.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.10.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor

Die USA werden über Israel regiert und der Chef-König Charles hat nichts zu sagen!

Hat denn der Pappst schon zur Milde aufgerufen? Also sanftes Verhungern der Palästinenser im Ghetto Gaza?

 

Det
Det
6 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

König Charles ist der Chef der Firmen-USA und Ron Paul gehört auch mit zu seinen Angestellten! Nur, der Ron Paul spricht da etwas aus, was man lieber unterm Teppich halten will.

Alexander Berg - BERG- Blog
Reply to  Kleiner Grauer

Charles ist auch nur zu repräsentativen Zwecken da.

Ulrike
Ulrike
6 Monate zuvor

Der Mann sprach die Wahrheit schon damals aus. Keiner will die aber hören

birgit
birgit
6 Monate zuvor

Das Schwarze Reich lesen ! Da steht es auch so drinn und noch viel mehr ! Den Zusammenhang verstehen und die Dienste einordnen können. Dann kommt Licht ins Dunkel ! Als Vorschlag !
https://www.buchfreund.de/de/d/e/9783868200478/das-schwarze-reich-templerorden-thule?bookId=113954562

Gerhard Umlandt
Gerhard Umlandt
6 Monate zuvor

Gutes Gegengewicht zu den Israel-hörigen, Amerika-hörigen
Lügen-Mainstream-Medien!