Journalist Alex Jones zu Nawalnys TOD

Alex Jones - Wikipedia

Alex Jones zu Nawalnys ToD:

Warum sollte Putin Nawalny töten, wenn er: – gerade den Krieg in der Ukraine gewonnen hat? – gerade das große Tucker-Putin-Interview gegeben hat? – in der Pole-Position ist, um bei den Wahlen zu gewinnen?

Er hat kein Motiv.

„Wir wissen alle wer hätte“

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Gibt es in der Geschichte Geschichten in Denen der Kaiser oder anschließend der frei gewählte Kanzler sich solcher Würmer entledigt haben? Diese Seiten, Weiß auf Schwarz, gibt es erst seit ein UNseglicher Weltverband Gebiete im Orient zugewiesen hat! damit es jaaa keinen Frieden auf der Erde gibt!

Am 1.3. spricht keiner mehr über und vom bunten 30 Silberlinge Täter!

Alexander Berg - BERG- Blog
Reply to  Kleiner Grauer

Wenn doch die Täter erkannt sind, ist es nicht dann auch die Aufgabe „dagegen“ etwas zu tun?

Jedoch beginnt der erhoffte Frieden nicht in der Welt, sondern bei sich selbst. Da kann einem auch niemand im Weg stehen, als die eigenen, meist auf Krieg und Gegeneinander dressierten Denk- und Verhaltensweisen.

Den Feind, den man im Gegner zu erkennen meint, ist lediglich eine Erfindung und Projektion der eigenen Denk- und Verhaltensweisen, als der Feind selbst.

birgit
birgit
2 Monate zuvor

Putin ist intelligent ❗️Vor den Wahlen einen Befürworter der Farbrevolution töten lassen wäre unklug. Schließlich haben die dreißig Silberlinge auch Anhänger. Er war weggesperrt und konnte keinen Schaden anrichten. Allerdings etwas ausplaudern. Um die Sache auf zu klären würde ich beim Geldgeber nachfragen. Wie wäre es mit dem MI6❓❓❓