Zum Abschied einen Traum: AUF1-Frontfrau Elsa Mittmannsgruber sagt „Auf Wiedersehen“!

Die AUF1-Moderatorin Elsa Mittmannsgruber startet einen AUFRUF! - MWGFD

Elsa Mittmannsgruber, Journalistin

Unsere Frontfrau Elsa Mittmannsgruber verabschiedet sich bei ihren Zusehern. Aber es ist ein schöner Abschied und vor allem kein dauerhafter: Sie tritt ihre Babypause an! Für ihr letztes Video hat sie sich etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Sie teilt mit uns ihren Traum einer idealen Welt, um alle, die diesen noch nicht haben, möglicherweise inspirieren zu können. Denn wir sollten im Geiste alle unsere ideale Welt erschaffen, betont Elsa Mittmannsgruber.

Damit wir wissen, woFÜR wir kämpfen und nicht nur woGEGEN. Unser persönlicher Traum gibt uns Kraft und jeder erfolgreiche Kampf braucht auch ein Ziel. „Das ist etwas, das wir im Sumpf dieser ganzen negativen Entwicklungen und Debatten oft aus den Augen verlieren. Wir werden andauernd mit Abwehr beschäftigt, um ja nicht konstruktiv werden zu können. Die Gegenseite aber hat konkrete Ziele formuliert und sich darauf abgestimmt. Das sollten wir auch tun“, sagt Elsa Mittmannsgruber.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.02.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor

Bring mal einen Haufen Ameisen alle auf eine Linie. Das wird nie geschehen weil ein grosser Teil davon total verblödet ist.

Alexander Berg - BERG- Blog

Was den Titel des Video betrifft, braucht man nicht für die Freiheit zu kämpfen, da sie eine Eigenschaft des sich in Vernunft und Gewissen entwickelnden Menschen ist, was nur jeder mit sich selbst zu vereinbaren hat.

Die Vorstellung, dass andere daran Schuld seien, dass man nicht frei sei, entspringt nur der anerzogenen Vorstellung, der eigenen Denk- und Verhaltensweisen, die gleichzeitig von einer solchen Entwicklung betroffen wären.