11.11.2024
Wladimir Putin, russischer Präsident
Nordkorea und Russland vertiefen ihre Beziehungen im Militärbereich.
Russlands Präsident Putin hat das im Juni vereinbarte Verteidigungsabkommen mit Nordkorea in Kraft gesetzt.
Der Kreml veröffentlichte das von Putin unterzeichnete Gesetz zur Ratifizierung des Vertrags auf seiner Internetseite. Die Vereinbarung sieht vor, dass die beiden Länder sich im Falle eines Angriffs auf eines von ihnen militärische Hilfe leisten. Zudem verpflichtet es Moskau und Pjöngjang zur Zusammenarbeit beim Widerstand gegen westliche Sanktionen.
Nach Angaben der US-Regierung und der Ukraine hat Nordkorea bereits in den vergangenen Wochen mehr als 10.000 Soldaten in die russische Grenzregion Kursk entsandt. Dort sollen sie im Kampf gegen die ukrainische Armee eingesetzt werden. Putin dementierte die Berichte darüber nicht.
Quelle: Deutschlandfunk vom 11.11.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Schlimm wenn sich Putin nun mit diesem Diktaror dort verbündet.
Putin weiß was EuropäeSehr zu würdigen seine Sonderaktion! Der befreit eine Pleite Union! Vorfinanziert ist alles mit den 200 000 Tonnen Uran die die Sowjetunion im Erzgebirge von uns abbauen lies! So sieht erfolgreiche Partnerschaft aus und nicht mit in die Röhre sehen und sich die Augen Verblitzen!
Na, was für ein Glück, dass im Moment weder Russland noch Nordkorea von feindlichen äußeren Mächten angegriffen werden.
Steht der Plan schon fest ab wann die nach Berlin marschieren ?
Wer – die Nordkoreaner? Ich kenne hier ein koreanisches Restaurant, in dem ich selbst noch nie war, von dem man aber gute Dinge hört. Auch viele Koreaner verkehren da. Für 12.000 Mann könnte es aber ein wenig eng werden.
Macht nischt❗️Für uns wird es reichen. Wo die 11.998 essen ist mir egal.
Putin hat gesagt: Dass macht die freiwillige Feuerwehr von Moskau.
Du glaubst im Ernst, eine Stadt wie Moskau hat eine Freiwillige Feuerwehr?
ja moskau hat eine freiwillige feuerwehr. hier ist ein link zu meinem neuen besten freund, der KI. sehr nützlich gegen idiotengeschawfel 😉
https://duckduckgo.com/?q=DuckDuckGo+AI+Chat&ia=chat&duckai=1
Im Ernst? Ich hätte gedacht, so eine Stadt müsse eine große Berufsfeuerwehr haben. Haben die aus 1812 nichts gelernt?
ja nur weil es da steht muss man es ja nicht glauben, gell, kairo. bestimmt gibt es eine feuerwehrverschwörung die von den illuminaten und donald duck gemacht wurde.
–
haben dir deine pfleger keinen ball gebracht heute, den du hüpfen lassen kannst?
Ich muss zugeben, es gar nicht gelesen zu haben, denn dazu hätte ich mich bei der Disney-Suchmaschine erst einmal anmelden müssen. Wollte ich aber nicht.
Kubaner haben im Kongo einen Staudamm in den Achtzigern gebaut. Als die Baustelle von Befreiern angegriffen wurde hatten die Kubaner statt Betonmischer eine Kalschnikow in der Hand und die Befreier haben sich gewundert. Die freiwillige Feuerwehr von Moskau hat keinen Betonmischer, aber so schließt sich der Kreis, die können mit der Kalaschnikow handieren und es in Börrrlin so richtig krachen lassen!
das ist wie mit dem kühlschrank der feuerwehr. als damit ein schuh gekocht wurde, kam eine junge frau aus der brotbox die sagte, der kondor ist ohne kalaschnikow im süden gelandet.
…eine tolle gschichte..
Pilze suchen die nicht mit Feuerschutz Helm!
Freunde von mir sind gerade auf dem Weg nach Moskau. Ich ruf mal an und frag wo die Freiwillige Feuerwehr zu erreichen ist.
komische sache da innofiziell nordkorea unter dem schutze chinas steht, währe ein bündniss mit den russen nicht notwendig gewesen.
warscheinlich muss man das kleingedruckte lesen, um die wahre motivation dahiner zu verstehen.