Russland stationiert 7 Raketenabwehrsysteme in Syrien

Moskau (MehrNews/ParsToday) – Russland hat sieben S-300-Raketenabwehrsysteme in Syrien stationiert, um einen Teil des syrischen Luftraums bis zum Seeraum Zyperns zu schützen.

Der russische Verteidigungsminister Sergei Schoigu teilte am Dienstag bei einer Rede in Moskau mit, wie bereits angekündigt sei bereits ein S-400-Raketenabwehrsystem in Syrien stationiert worden.


„Außerdem sind auch Anti-Schiffs-Raketen vom Typ ‚Bastion‘ und Abwehrsysteme ‚Panzir‘ dorthin geliefert, die faktisch die ganze Küste schützen. Zurzeit sind wir dazu fähig, mit diesen Komplexen sowohl see- als auch bodengestützte Ziele aus einer Entfernung von 350 Kilometern auf See und bis zu 450 Kilometer an Land zu treffen“, fügte der Minister hinzu.

Russland hat seit 30. September 2015 auf Antrag der Regierung in Damaskus seine Luftangriffe auf die Terroristen in Syrien gestartet.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 17.11.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Sehr gut ! Räuchert die Terroristen endlich aus. Dann wird auch das syrische Volk zur Ruhe kommen und sie werden darüber nachdenken was ihnen der Koran, bzw. der radikale Islamismus gebracht hat.

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Ich bin mir nicht sicher, ob das was nutzt. Die Rebellen leben ja größtenteils unterirdisch. Es gibt ja auch Tierchen, die so hausen und erfahrungsgemäß nicht auszurotten sind. Skepsis ist angebracht. Wenn die Rebellen etwas aus ihren Löchern lockt, dann wohl am ehesten noch die von der Bunzlerin zugesagte bedingungslose Grundsicherung.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Irgendwann müssen auch Ratten mal ans Licht….