Rohani: Mit Assads Absetzung wird Syrien zu Terror-Paradies

auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!

Eine Vertreibung des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad von der Macht wird das Land in ein „Paradies für Terroristen“ verwandeln, wie der iranische Präsident Hassan Rohani am Sonntag in seiner UN-Rede sagte.


„Man kann über eine Regierung in Syrien nachdenken, das soll aber nicht den Vorrang haben, denn allerersten Vorrang hat der Anti-Terror-Kampf“, wird Rohani von Reuters zitiert.Sollte Assad von der Macht entfernt werden, wird Syrien zu einem „Paradies für Terroristen“, betonte er. Es sei unmöglich, allein durch Luftschläge den Terror zu bekämpfen.

Quelle: Sputnik vom 27.09.2015
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments