Syrien-Krieg – Assad: „Das Schlimmste liegt hinter uns“

Shop idee09
Blücher
Motiv Befreiungskampf Generalfeldmarschall Blücher

Baschar al-Assad am 11. Februar in einem Interview (picture alliance/dpa/Sana Handout)
#Baschar al-Assad in einem Interview (Archivfoto vom 11. Februar 2016). (picture alliance/dpa/Sana Handout)

Der syrische Präsident Assad sieht nach sechs Jahren Krieg im Land dessen Höhepunkt überschritten.

In einem Interview mit einem indischen Fernsehsender sagte Assad, die Dinge entwickelten sich in die richtige Richtung, weil die #Terroristen besiegt würden. Er sagte wörtlich, das Schlimmste sei überstanden, sollte der Westen die Extremisten nicht noch weiter unterstützen. In den vergangenen Monaten hatten die syrischen Regierungstruppen und verbündete Kämpfer Geländegewinne in #Syrien erzielt. Unter anderem hatten sie im Dezember nach jahrelangem Kampf die Großstadt #Aleppo zurückerobert.

Seit 2011 wurden mehr als 320.000 Menschen bei Kämpfen getötet und Millionen Syrer in die Flucht getrieben.

Quelle: Deutschlandfunk vom 04.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
reiner tiroch
reiner tiroch
6 Jahre zuvor

na sowas aber auch,……. da sind es nur noch 320.000 Tote seit Beginn des Krieges dort, obwohl uns die Medien seit vielen Jahren was von 500.000 Toten vorsagen. selbst wenn es 500.000 sind, dann muß es seit 2 Jahren keine Toten mehr gegeben haben, oder? das ist so wie bei unseren Flüchtlingen. erst waren viele Millionen, dann kaum noch wleche und die gehen sogar wieder heim, gell?