US-Kriegsschiffe zu Manöver in Katar eingetroffen

US-Zerstörer Porter (Symbolbild)

© AFP 2017/ STR

Zwei #US-amerikanische Schiffe sind am Mittwoch trotz der Terror-Vorwürfe des US-Präsidenten #Donald Trump gegen #Katar vor dem Emirat eingetroffen, um zusammen mit dessen Marine an einem Manöver teilzunehmen. Das meldet die katarische Nachrichtenagentur QNA.

Zwei US-Militärschiffe sind der Meldung zufolge im südlich von Doha liegenden #Hafen Hamad eingetroffen, um „zusammen mit der katarischen Marine an Militärübungen teilzunehmen“. Das Manöver findet vor dem Hintergrund der Katar-Blockade statt.Am 5. Juni hatten Ägypten, Saudi-Arabien, Bahrain, die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE), Libyen sowie Jemen, die Malediven und Mauritius die diplomatischen Beziehungen zu Katar abgebrochen. Sie warfen dem Emirat „Unterstützung des Terrorismus“ und „Destabilisierung der Lage im Nahen Osten“ vor.

Quelle: Sputnik vom 15.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]