Kartoffeln fürchten Islamisierung „der deutschen Dreckskultur“


Kunstdrucke und Poster
screenshot-1737

Das ist #Hengameh Yaghoobifarah: Sie hat einen iranischen Vornamen, aber einen Nachnamen, der auf ihre türkische Abstammung hindeutet. Sie sieht sich selbst als eine „waschechte Torktazi“ („Tork“ ist die Bezeichnung für Türken im Iran, „Tâzi“ wiederum die altpersische Bezeichnung für Araber).

Jedenfalls schreibt diese „Dame“ für die #TAZ. Und dort hat sie sich die „#deutsche Kartoffel“ vorgenommen: „#Deutsche, schafft Euch ab!“ fordert sie in ihrer TAZ-Kolumne. Und schreibt völlig systemkonform: „Der deutsche Hass auf Muslim_innen und die Paranoia vor einer – was auch immer das sein soll – Islamisierung der deutschen (wortwörtlich) Dreckskultur hält Kartoffeln davon ab, ein schöneres Leben zu führen.„.

So schreibt das dicke Ding weiter:

>>Und die Deutschen bringen eine deutsche Aktion nach der anderen. Neulich warf Thomas Wir-sind-nicht-Burka de Maizière die Möglichkeit in den Raum, in bestimmten Bundesländern einen muslimischen Feiertag einzuführen. Dass diese Aussicht völlig unverbindlich ist? Egal. Die leere Symbolik dahinter? Geschenkt. Aber die dadurch ausgelöste Panik bei Kartoffeln? Unbezahlbar.<<

Das man soetwas überhaupt eine Plattform in einem von Seblsthass zerfressenen linken Hetzblatt gibt grenzt schon psychotische Paranoia.

Doch leider darf die deutsche Köterrasse straflos beschimpft und beleidigt werden, dass gönnen Deutsche (Richter) den Forder-Asiaten….

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 24.10.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Schmeisst die fette Tante aus dem Land. Solche Nestbeschmutzer braucht man nicht. Die TAZ sollte dieses Individum rauswerfen. TAZ geht hoffentlich bald unter mit solchen Leuten.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Dieses fette Individuum gäbe auch eine gute Kartoffeldüngung ab, oder ?

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

In meinen Kartoffeln möche ich die nicht haben, aber die Würmer würden sich freuen.

4
0
Would love your thoughts, please comment.x