Russland: Es gibt keinen klaren Hinweis auf Abzug von US-Truppen aus Syrien

Jan 23, 2019 16:24 Europe/Berlin
  • Russland: Es gibt keinen klaren Hinweis auf Abzug von US-Truppen aus Syrien

Moskau (ParsToday)- Laut der Sprecherin des russischen Außenministeriums haben die #USA trotz der Bekundungen des Präsidenten #Trump mit dem Abzug ihrer Truppen aus #Syrien noch nicht begonnen.

Dazu teilte Russlands Außenamtssprecherin Maria Sacharowa am Mittwoch in Moskau  mit: Trotz der klaren Erklärung des US-Präsidenten über den Abzug der US-Truppen aus Syrien seien bislang keine konkreten Schritte dahingehend eingeleitet worden.

Sacharowa äußert sich dann zu dem Angriff der Terrormiliz „Al-Nusra-Front“ auf die Ziele in der Region Idlib und Verletzung des vereinbarten Waffenstillstandes hin und sagte, die gegenwärtige Lage in Idlib sei besorgniserregend und die Lage in der Deeskalationszone verschlechtere sich zunehmend.

Trump hatte im vergangenen Monat erklärt, US-Truppen würden Syrien verlassen, es gibt aber Widersprüche, was den Abzugsplan angeht.

Syrische Medien berichteten gestern sogar, dass die USA dabei seien, eine neue Militärbasis nahe dem Euphrat zu errichten.

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums äußerte sich ferner zu den permanenten israelischen Luftangriffen  auf Syrien und sagte, diese müssten gestoppt werden.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 23.01.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments