Thomas de Maizieres Rolle im Sachsensumpf Korruption, Kindesmissbrauch, Drogen und Waffenhandel

2017-05-10 Thomas de Maizière (re-publica 17) von Sandro Halank.jpg

Thomas de Maiziere

Wer regiert uns da eigentlich? Heute ist Thomas de Maiziere dran. Ich erinnere an seine Rolle im Sachsensumpf.

Da ging es um Menschenhandel, Kindesmissbrauch, Schutzgelderpressung und staatsgefährdende mafiöse Strukturen. Obwohl die Indizien und Sachlage klar war und es schien, dass sogar Staatsbedienstete Kinder missbrauchten, hat Thomas de Maiziere in seiner damaligen verantwortlichen Rolle meines Erachtens versagt. Statt Aufklärung erfolgte eine Vertuschungs und Beschmutzungskampagne der Opfer.

Ermittlungen wurden hinausgezögert, vermutlich absichtlich unsauber durchgeführt und Opfer zu Tätern gemacht. Razzien sickerten den Bordellbetreibern durch und auch sonst blieb der Sachsensumpf für die Täter nahezu folgenlos. Obwohl der Sachsensumpf eine alte Geschichte ist diese Thematik immer noch aktuell – denn der Sachsensumpf wurde bis heute noch immer nicht ernsthaft aufgearbeitet…

Quelle: ARD

War Thomas de Maiziere als Bundesinnenminister wirklich geeignet gewesen?

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Der Kerl hat alles vertuscht und ist ungeschoren davon gekommen. Im Gegenteil der wurde auch noch zum Minister. Es ist zum kotzen. Sowas gibts nur in Dumm-Deutschland.

Die Krähen decken sich alle untereinander.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

TdM hatte ohnehin den Zenit seiner fragwürdigen Laufbahn verpennt.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Solche netten Leute sind in der Politik!
Wer hat keinen Dreck am Stecken?
Merkel lügt !