BLUTTAT: US-Amerikaner in Dresdner Straßenbahn mit Messer schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen Ein 21-jähriger US-Amerikaner ist bei einer Auseinandersetzung in einer Dresdner Straßenbahn mit einem Messer schwer verletzt worden. Laut Polizeibericht geschah die Tat in der Nacht zum Sonntag an einer Haltestelle. Zunächst hätten zwei Männer aus einer Gruppe heraus Frauen in der Straßenbahn belästigt. Der 21-Jährige sei dazwischen gegangen und daraufhin von einem der beiden Täter attackiert worden. Danach flüchteten sie. Laut Polizeibericht wurde einer der Männer, ein syrischer Staatsbürger, noch in der Nähe des Tatorts gestellt. Die Polizei ermittelt gegen ihn und den weiteren noch unbekannten Tatverdächtigen, unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Polizei sucht vor allem jetzt Zeugen unter den zahlreichen Fahrgästen in der Bahn.
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.08.2025
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Ich will das alles nicht, hallo Regierung, pennt ihr oder mögt ihr uns Deutsche nicht???
DIE Wortmordmarke sucht Zeugen, bravo-bravo-applaus-applaus! Wie bei dem NSU um die Zeugen Mundtot zu machen!
https://www.ksta.de/panorama/voelklingen-getoeteter-polizist-hinterlaesst-kleine-kinder-300-000-euro-durch-spendenaktion-1092452
Die Spendenorgie ist noch nicht beendet.
Der „Satansstaat“ hält sich gaaanz vornehm raus!
Schon der dreckige Churchill hat gesagt : wir müssen die Deutschen ausrotten. Noch Fragen ??Schlimm dass man die Kerle wieder laufen liess. Es sind immer die gleichen Verbrecher aus Syrien.
Der Ami möge sich an Trump wenden und schildern was hier los ist ! Elende Sauerei !