Syrischer Schüler verprügelt Leherin brutal – Kieferbruch und Schock

Symbolfoto (c) Pixabay CC0

 

(David Berger) Der Fall sorgt derzeit in der Schweiz für große Empörung: Vor zwei Wochen hatte ein 14-jähriger Syrer seine Lehrerin so brutal verprügelt, dass sie einen Kieferbruch erlitt. Damit noch nicht genug: Recherchen der „Weltwoche“ machten nun weitere erschreckende Details bekannt.

Wie Alex Baur, Journalist der  „Weltwoche“, herausfand, ist der Schüler aus Möriken-Wildegg nicht, wie anfangs gemeldet 13, sondern bereits 14 Jahre alt. Das strategische Hantieren mit bewusst gefälschten Altersangaben scheint in diesem Bereich immer mehr um sich zu greifen. Der junge Mann lebe mit seiner kinderreichen Familien bereits seit sechs Jahren in einem modernen Haus in der Schweiz und die Familie erhalte Sozialhilfe.

ER FORDERTE MITSCHÜLERINNEN MIT EINEM DOLCH AUF, SICH ZÜCHTIG ZU KLEIDEN

Außerdem hat der Schüler der Lehrerin nicht nur einen, sondern gleich zahlreiche Schläge verpasst, die dann zum Kieferbruch führten und als sie fliehen wollte mit den Füßen nach ihr getreten. Erst als ein anderer Lehrer seiner Kollegin zur Hilfe kam, ließ der syrische Schüler von ihr ab. Anlass für den Amoklauf des Jungen war die Aufforderung der Lehrerin, ihr seinen Rucksack zu öffnen, da sie kontrollieren wollte, ob er wieder mit einem Messer ausgestattet die Schule betreten hatte. Das brachte den jungen Syrer zum Ausrasten.

Obwohl er ursprünglich als intelligent und freundlich galt, habe es mit der Integration deutliche Schwierigkeiten gegeben. Er rede inzwischen nur noch vom Koran, habe Mitschülerinnen „im Namen Allahs“ und ausgestattet mit einem Dolch aufgefordert, sich züchtiger zu kleiden.

VATER: SOHN WURDE WEGEN SEINER RELIGION GEMOBBT

Der Schüler wurde zwar festgenommen und befand sich zwei Tage in Untersuchungshaft.  Sein Vater entschuldigte sein Verhalten aber damit, dass sein Sohn wegen seiner Religion und Herkunft gemobbt werde. Die Behörden sind ratlos, was mit dem Jungen weiter passieren soll.

Die Lehrerin ist selbst Mutter zweier erwachsener Söhne, steh unmittelbar vor der Pensionierung und noch immer unter Schock. Ihre feierliche Verabschiedung soll sie nach Angaben des „Blick“ abgesagt haben.

Quelle: philosophia-perennis.com vom 13.07.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Ich schlußfolgere, daß die auch POLITIKER und JURUSTEN (ja, und erkannte nichtstaatliche verfassungslose Verfassungsschützer…) angreifen KÖNNTEN.

Das ist natürlich so unwahrscheinlich, wie ich 6 Richtige + die Supi-Zahl übereinstimmend habe….

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Schiebt den Drecksack mitsamt seinem Clan ab in die Heimat.

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Aber mal ehrlich kriechen die Lehrer/innen nicht den Flüchtlingen in die Hintern?
Sieht man hier bei uns jeden Tag . Daher hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Hätte das eine deutsche Kartoffel gemacht würden sicher schon Demos stattfinden…..
gegen die böse deutsche Jugend.