Es nimmt kein Ende: 15-Jährige blutüberströmt gefunden – Vom Osteuropäer verprügelt und missbraucht

 (Symbolbild: shutterstock.com/Durch Doidam 10)
Vergewaltigung (Symbolbild: shutterstock.com/Durch Doidam 10)
 

NRW – Ein 15-jähriges Mädchen ist am Samstagabend in Bergkamen im Ruhrgebiet von einem unbekannten Täter mit „osteuropäischem Aussehen“ brutal zusammengeschlagen und missbraucht worden. 

Der Täter soll laut Polizeiangaben äußerst brutal vorgegangen sein: Der etwa 30 Jahre alte und etwa 1,80 Meter große Mann habe die Jugendliche, die auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause war, auf einem Fußweg angesprochen und Sex verlangt, so die Polizei. Vermutlich habe er der 15-Jährigen mit einer Pistole mehrfach auf den Kopf geschlagen und sie dann sexuell missbraucht. Die „Bild“ hatte zuvor über den Fall berichtet.

 

Laut der Zeitung habe eine junge Mutter das Mädchen aufgefunden. „Sie war gar nicht zu erkennen, so schlimm hat er sie zugerichtet. Das Mädchen hat unvorstellbar viel geblutet. Sie stand wohl unter Schock, wir haben uns sofort um sie gekümmert“, berichtet die Frau der Bild-Zeitung. Das Opfer befand sich am Sonntagnachmittag noch im Krankenhaus.

18 Stunden nach dem Verbrechen veröffentlichte die Polizei dann doch eine vage Täterbeschreibung. Demnach soll es sich um einen etwa 30 Jahre alten, 1.80 Meter großen Mann, der eine dunkle Jogginghose trug und mit osteuropäischem Akzent sprach, handeln. Der Mann habe außerdem kurze Haare, so ein Polizeisprecher. Die Suche nach dem Täter dauerte auch am Sonntagnachmittag noch an.

Kriminalpsychologen wie Christian Lüdke zeigen sich in solchen Fällen überzeugt davon, dass die jungen Opfer von migrierten Sexualstraftätern nach solch grauenhaften Erfahrungen nicht unbedingt ein schlechteres Leben führen müssen. „Es ist einfach nur anders“ (jouwatch berichtete).  (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 15.07.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Wie sieht ein Osteuropäer eigentlich aus ???

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Das frage ich mich auch !
Typenvielfalt !

georg
georg
4 Jahre zuvor

Es ist einfach, nur widerlich mit ansehen zu müssen wie dieses Land ausgebeutet und bedroht wird von diesem widerlichem Pack. Was dann auch noch wegen der Dämlichkeit der Politiker und dieser Merkel auch noch Geld vom Steuerzahler bekommen. Es schreit nach einer Revolution zur Verteidigung unser deutschen Werte und unserem Land. Es ist unser Land und nicht das dieser Widerlinge die weder schreiben noch lesen noch Rechnen können und einfach nur sau blöd sind. Alle samt die hier leben und nur auf unsere Kosten leben sollte man sofort in Guantanamo abliefern.

Sorry aber das macht einen nur wütend und zwingt einen zum drastischen umdenken.