Vereinigte Arabische Emirate: Zwei Wohntürme brennen

In den Vereinigten Arabischen Emiraten ist in einem Hochhaus ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr versucht, den Brand unter Kontrolle zu bringen. Starker Wind facht die Flammen jedoch weiter an.

Video abspielen...
AP

Zunächst brach das Feuer in einem Wohnturm des Blocks Adschman One aus, doch die Flammen erfassten dann mindestens einen weiteren Turm: In den Vereinigten Arabischen Emiraten ist ein Großbrand ausgebrochen.

Screenshot (321)

Wie die Zeitung „Gulf News“am späten Montagabend auf ihrer Internetseite meldete, brennen mindestens zwei Hochhäuser. Über mögliche Opfer war zunächst nichts zu erfahren.Ein Einwohner sagte der Nachrichtenagentur AFP, starker Wind fache das Feuer weiter an. Die Bewohner der Türme würden in Sicherheit gebracht, meldeten örtliche Medien. Mehrere Feuerwehren versuchten demnach, den Brand unter Kontrolle zu bringen. Adschman gehört zu den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE).

asc/afp

Quelle: Spiegel-online vom 28.03.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments