Mann greift mit 70-cm-Klinge an – von Polizei erschossen! ATTACKE NACH AUTOUNFALL IN STUTTGART

 

 
Der silberne Pkw (r.) raste die Litfaßsäule kaputt, kam zum Stehen

Der silberne Pkw (r.) raste die Litfaßsäule kaputt, kam zum Stehen Foto: Sascha Baumann / all4foto.de

Tödliche Schüsse nach einem Verkehrsunfall in Stuttgart!

Ein Mann (32) war nach Angaben der Polizei am Samstagmorgen gegen 0.40 Uhr mit einem silbernen Auto in Stuttgart-Vaihingen unterwegs, fiel anderen Verkehrsteilnehmern durch seine unsichere Fahrweise auf.

Dann lenkte der 32-Jährige entgegen der Fahrtrichtung in einen Kreisverkehr ein, streifte eine Gebäudewand und krachte frontal in eine Litfaßsäule, die komplett zerstört wurde.

Die Stelle, an welcher der Mann tödlich getroffen wurde, liegt etwa 50 Meter vom Unfallort entfernt

Die Stelle, an welcher der Mann tödlich getroffen wurde, liegt etwa 50 Meter vom Unfallort entfernt Foto: Sascha Baumann / all4foto.de

Zeugen hatten unterdessen die Beamten verständigt. Diese stellten am Unfallort fest, dass sich der Fahrer und seine Beifahrerin vom Wagen entfernen wollten.

Wie die Polizei mitteilte, griff der Mann die Einsatzkräfte dann nach einer ersten Ansprache unvermittelt an – und zwar mit einem „schwertähnlichen Gegenstand mit einer circa 70 Zentimeter langen Klinge“!

Die Beamten haben die einzelnen Spuren am Unfallort markiert. Nummer sechs: die Waffe, mit welcher der Mann auf die Beamten zugestürmt ist

Die Beamten haben die einzelnen Spuren am Unfallort markiert. Nummer sechs: die Waffe, mit welcher der Mann auf die Beamten zugestürmt ist Foto: Sascha Baumann / all4foto.de

▶︎ Weil der Einsatz von Pfefferspray nach Aussage der Beamten keine Wirkung zeigte, feuerten zwei Polizisten mit ihren Dienstwaffen auf den Mann. Er starb kurze Zeit später im Krankenhaus.

Die Kriminalpolizei Ludwigsburg ermittelt.

Quelle: Bild-online vom 28.12.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

In Stuttgart wird Mercedes gefahren. Wer fährt Mercedes, wer beherrscht den Säbeltanz? Der sucht jetzt einen Platz wo Er mit seinen 74 Jungfrauen bögeln kann.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Genau richtig ! Erschießen dieses Viehzeug, ohne wenn und aber.

Kurze Hendrik
Kurze Hendrik
4 Jahre zuvor

Wenn der Fall klar ist warum ermittelt dann noch der Staatsanwalt? Wenn der Polizist angegriffen wird und Pfefferspray nichts mehr nützt muss sich der Polizist entsprechend verteitigen. Wer so handelt muss damit rechnen dass er von der Polizei erschossen wird.
Wenn ich Polizist wäre hätte ich genauso reagiert.

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

So langsam kapieren die Polizisten dass sie schiessen müssen um nicht selber ins Gras zu beissen. Solche Dreckskreaturen gleich an Ort und Stelle eleminieren – ist gut so.