Massenschlägerei in der Münchner Innenstadt – POLIZEI RÜCKT MIT 80 BEAMTEN AN

 

 
Vor der McDonalds-Filiale am Stachus kam es zu der Auseinandersetzung (Symbolbild)

Vor der McDonalds-Filiale am Stachus kam es zu der Auseinandersetzung (Symbolbild)Foto: picture-alliance / Markus C. Hur

München – Massenschlägerei in der Münchner Innenstadt!

Rund 40 Menschen haben sich am Karlsplatz in der Nacht auf Freitag eine wilde Prügelei geliefert. Die Polizei rückte mit 25 Streifenwagen und rund 80 Beamten an.

Sechs Jugendliche wurden festgenommen, darunter zwei Frauen. Die anderen flohen, als die Beamten eintrafen. Was der Auslöser für die Auseinandersetzung war, war zunächst unklar.

Das für jugendtypische Straftaten zuständige Kommissariat 23 ermittelt wegen Landfriedensbruches und gefährlicher Körperverletzung.

Einen 22-jährigen Griechen erwartet zudem eine Anzeige wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte. Er soll einen Polizisten leicht am Knie verletzt haben.

Quelle: Bild-online vom 27.12.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Polizei bleibt zu Hause bei solchen Schlägereien. Sollen sich die Vollpfosten doch die dummen Köpfe einschlagen. Interessiert uns nicht. Anschliessend nur noch den Müll beiseiteschaffen in die Verbrennungsanlage.