Südländer verprügeln Frau, weil sie Beleidigung nicht hinnahm – MIETERIN (64) WOLLTE BLOSS DEN MÜLL RAUSBRINGEN


Alpenwild Shop

 

Die Polizei fahndet nach den Schlägern
Die Polizei fahndet nach den Schlägern Foto: Friso Gentsch / dpa

Essen – Weil sie eine Beleidigung nicht hinnehmen wollte, ist eine Frau (64) in Essen so übel verprügelt worden, dass sie ins Krankenhaus musste.

Die Mieterin hatte am Freitagabend den Müll rausgebracht, als ein Männer-Trio sie anpöbelte, ihr Schimpfnamen zurief. „Ach, haltet doch die Klappe“, soll die Frau daraufhin sinngemäß gesagt haben.

Ein mutiger Zeuge eilte der Frau zur Hilfe. Er schrie: „Lasst sofort die Frau in Ruhe!“ Die Täter flüchteten, der Helfer brachte das Opfer zur Haustür. Die verletzte Frau alarmierte selbst die Polizei, fuhr dann in die Notaufnahme.Jetzt fandet die Kriminalpolizei nach den fiesen Schlägern.

Laut Opfer haben alle ein „südländisches Aussehen“. Zwei sind etwa 1.80, einer 1.85 Meter groß. Einer hatte dicke, buschige Augenbrauen, einer einen Bart. Der Überfall war nahe am „Steeler Bahnhof“. Die Polizei bittet Zeugen, vor allem den Helfer, sich zu melden.

Hinweise an Tel. 0201/8290.

Quelle: Bild-online vom 29.12.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Südländer verprügeln Frau, weil sie Beleidigung nicht hinnahm – MIETERIN (64) WOLLTE BLOSS DEN MÜLL RAUSBRINGEN

  1. Pingback: Südländer verprügeln Frau, weil sie Beleidigung nicht hinnahm – MIETERIN (64) WOLLTE BLOSS DEN MÜLL RAUSBRINGEN | StaSeVe Aktuell

  2. ulrike sagt:

    Das ganze Gesindel aus dem Land werfen aber dalli. Keiner braucht die hier.

  3. Annette sagt:

    Nein, nicht wahr… na sowas…

    Die hat die AUSLÄNDER beleidigt, datt jeht jarnit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.