Pakistan: 19 Menschen sterben bei Busunglück

Islamabad – 19 Menschen sind in Pakistan beim Zusammenstoß eines Busses mit einem Lastwagen ums Leben gekommen.
Das sagte der Polizeibeamte Mohamed Tayyab aus der Provinz Punjab. Der Bus mit mehr als drei Dutzend Passagieren sei im Morgengrauen in der Stadt Faisalabad mit dem Lastwagen zusammengestoßen. 15 Menschen starben sofort, vier weitere im Krankenhaus, sagte der Arzt Naeem Hashimi von der größten Klinik der Stadt. 15 Passagiere seien verletzt worden und würden noch behandelt.

Quelle: Bild-online vom 13.04.2016

Red Bubble Männershirt

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments