Nordamerika – Trump nach seiner COVID-Erkrankung: Grippewelle ist gefährlicher als Corona

 

Trump nach seiner COVID-Erkrankung: Grippewelle ist gefährlicher als Corona
Donald Trump forderte die Bevölkerung dazu auf, keine Angst vor Corona zu haben.

Nach seiner Erkrankung an COVID-19 richtete Präsident Donald Trump einen Appell an die Bevölkerung der USA: Man müsse keine Angst haben und solle sein Leben nicht von Corona dominieren lassen. Er behauptete außerdem, dass die Grippe gefährlicher sei als COVID-19.

Nachdem US-Präsident Donald Trump ins Weiße Haus zurückkehrte, da er wegen seiner COVID-19-Erkrankung im Krankenhaus behandelt wurde, berichtete er von seinen persönlichen Erfahrungen mit einer COVID-19-Erkrankung. Er habe während seiner Zeit im Krankenhaus eine Menge über das Corona-Virus gelernt. Er nutzte die Gelegenheit zu einem Appell, in dem er die Menschen in den USA dazu aufforderte, sich nicht vor dem Virus zu fürchten. In einem Video teilte der Präsident mit:

Lasst es nicht Euer Leben beherrschen. Lasst nicht zu, dass es euch dominiert. Habt keine Angst davor. Geht raus, seid vorsichtig.

In den USA habe man das beste medizinische Equipment und die besten Medikamente auf der Welt, die alle kürzlich entwickelt wurden. Der Impfstoff sei „auf dem Weg“. Damit werde man Corona besiegen. Es gebe zwar Risiken und Gefahren aber das „sei OK“. Zu seiner Erkrankung sagte er, dass er sich zwar „nicht so gut fühlte“, aber seit seiner Entlassung aus dem Krankenhaus fühle er sich wieder großartig:

Vor zwei Tagen fühlte ich mich wieder großartig. Besser, als ich mich seit langem gefühlt habe. Besser, als ich mich vor zwanzig Jahren gefühlt habe.

Trump spekulierte im Video auch darüber, dass er nun womöglich immun sein könne, obwohl er das nicht genau wissen könne. Auf dem Social-Media-Dienst Twitter behauptete er zudem, dass die Grippe erheblich gefährlicher sei als das Corona-Virus:

Die Grippewelle kommt. Viele Leute sterben jedes Jahr, manchmal mehr als 100.000 aber legen wir deswegen unser Land lahm? Nein, wir haben gelernt damit zu leben, genauso, wie wir momentan lernen, mit Covid zu leben.

Weiterhin behauptet der Präsident, da ss die Grippe in den meisten Fällen weit tödlicher ist als COVID-19. Trumps Leibarzt sagt zwar, dass der 74-Jährige noch nicht über den Berg sei, aber da in vier Wochen die Präsidentschaftswahlen anstehen, wolle Trump den ausgesetzten Wahlkampf bald wieder aufnehmen. Seine Kritiker aus den Reihen der Demokraten – und auch der Republikaner – werfen ihm vor, er wolle seine Erkrankung zu Wahlkampfzwecken instrumentalisieren und finden Trumps „Verantwortungslosigkeit“ schockierend.

Quelle: Russia Today (RT) vom 06.10.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Er hat wohl einen Fibrex aus Beständen der DDR bekommen. Die haben geholfen. Jetzt gibt es von den Weltkonzernen der Gelbeschaffung durch Placebo Medikamente“ keine erfolgreiche Behandlung. Die Pharmaka hält den Kranken immer zwischen Leben und Tot, da bringt der am meisten Gewinn!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Tastatur Unfälle sind nicht zu behandeln.

trackback

[…] „Nordamerika   Trump nach seiner COVID Erkrankung  Grippewelle ist gefährlicher als Corona“:http://staseve.eu/?p=147645 […]