Ex-Vizechef von Pfizer warnt vor Massenimpfung: „Es ist nur eine Notzulassung“

 

Der frühere Vizechef des Pharma-Riesen Pfizer warnt vor falschen Erwartungen und leichtfertigen Verabreichungen des von seinem früheren Unternehmen kürzlich notzugelassenen Corona-Impfstoffs. Er eigne sich in der derzeitigen Form nur für experimentelle Zwecke.

Michael Yeadon hingegen hält es für nicht erforderlich, den Impfstoff, bezüglich dessen Verträglichkeit aufgrund der Notzulassung noch keine Erfahrungswerte aus Langzeitstudien bestehen, einer breiten Öffentlichkeit zu verabreichen.

Artikel zum Podcast: https://bit.ly/2LG1Qrh

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) und journalistenwatch.com vom 21.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Das interessiert doch unsere StaatsGranden nicht.
Angela Merkel bezeichnet ausgewiesene Experten und jahrzehntelang tätige Medizin-Professoren und Ärzte als Lügner, weil sie sich nicht den wahnwitzigen Verlautbarungen und Anweisungen der Regierung zur Coronakrise beugen. Gleichzeitig behauptet sie, sich ausschließlich auf die Wissenschaft zu berufen. Das ist – auch nach wissenschaftlichen Gesichtspunkten – eine kranke, perverse Lüge, die zudem in der Vergangenheit immer wieder widerlegt wurde.
Selbstverständlich ist (leider) ein größerer Teil der Bevölkerung mittlerweile wie ein Pawlow’scher Hund darauf abgerichtet, jeden, der das Wort „Lüge“ im Zusammenhang mit der Regierung und ihren verbündeten Interessengruppen in den Mund nimmt, ohne jede reale Begründung und politischen Hintergrund als „Nazi“ wahrzunehmen.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Das sollte man an Merkel &.Co weiterleiten

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Die Krankenschwester in USA ( 44 Jahre ), welche nach der Impfung erst mal ohnmächtig wurde, soll nach 10 h gestorben sein ! Ist da was dran ?

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Also wenn der schon abrät alle damit impfen zu lassen ist was dran.
Aber das interessiert unsere Politiker nicht, Hauptsache sie haben was gemacht……

Alexander Berg
3 Jahre zuvor

Umgekehrt wäre es etwas schlimmer: „Ex-Vizechef von Pfizer warnt vor Notzulassung: „Es ist nur eine Massenimpfung“