Phase 2 – ein DNA-Lockdown? Dann rette sich, wer kann!


 

Sollte der gerade erzwungene Lockdown unserer Weltwirtschaft erst Phase 1 eines durchdachten Weltherrschaftsplanes sein, dann muss in Phase 2 mit einem weltweiten DNA-Lockdown gerechnet werden. Was allerdings unter einem DNA-Lockdown zu verstehen ist, erklärt dieser Beitrag. Es rette sich, wer kann!

Jedermann weiß, dass wir Menschen nur noch etwa 10 % unserer Hirnleistung gebrauchen können. Niemand aber weiß, was genau uns seit Jahrtausenden den Zugang zu den übrigen 90 % versperrt – und vor allem durch wen. Wie jedoch ein Leben mit voller Hirnleistung aussehen könnte, demonstrieren Überbleibsel in sogenannten inselbegabten Menschen, sprich Savants: Kim Peek hat 12.000 Bücher nur ein Mal durchgelesen – und kann sie nun alle auswendig.

Ein anderer Savant kann locker bis auf die 35. Stelle hinter dem Komma im Kopf rechnen. Stephen Wiltshire kann Rom detailgetreu aus dem Kopf nachzeichnen, nachdem man ihn nur 45 Minuten mit einem Flugzeug Rom überfliegen ließ. Orlando Serrell und andere behalten ganze Kalender mit Tagesdetails über Jahrzehnte auswendig im Kopf, können ganze Telefonbücher auswendig lernen oder wie Christopher Taylor mit Leichtigkeit 20 Sprachen sprechen – oder sogar die Sprache der Tiere verstehen.

Originalquelle: https://www.kla.tv/BillGates/16713 vom 04.07.2020

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Wir verwenden 20% unseres Gehirns aktiv. 80% sind gedrosselt, warum und wer das getan hat kommt aus dem Zentrum unsrer Milchstraße. In einem Roman wurde eine Geschichte beschrieben. Ein Mann jagte irdische Raketen im Weltall aus einer längst vergangenen Zeit. Die Hersteller der irdischen Raketen hatten als Rechner Gehirne von Menschen eingebaut, weil die immer noch schneller schalten/rechnen konnten und kleiner waren als vergleichbare Mikroanlagen.
Wer denkt sich solche Geschichten woher ohne Grundwissen und aus?

DET
DET
3 Jahre zuvor

Ein fotographisches Gedächtnis macht keinen Menschen !

Ich kopiere hier mal einen Auszug aus Goethes Gedicht „Das Göttliche „rein.

Nur allein der Mensch
Vermag das Unmögliche:
Er unterscheidet,
Wählet und richtet;
Er kann dem Augenblick Dauer verleihen.

trackback

[…] „Phase 2 – ein DNA-Lockdown? Dann rette sich, wer kann!“:http://staseve.eu/?p=154683 […]