Die vierzehnte Änderung (14th Amendment) verleiht Trump die Macht, verräterischen heimischen Feinden die Macht zu entziehen


Der vierzehnte Änderungsantrag spricht direkt die Befugnisse der Bundesregierung im Umgang mit Beamten, Einzelpersonen und Staaten an, die an einer „Rebellion“ gegen die Vereinigten Staaten von Amerika beteiligt sind.

Insbesondere gewährt die vierzehnte Änderung dem US-Präsidenten die Befugnis:

* Verhaftung und unbefristete Festnahme aller Beamten – einschließlich Bürgermeister, Gouverneure, Gesetzgeber, Bundesrichter und Strafverfolgungsbeamte -, die die „Rebellion“ gegen die Vereinigten Staaten unterstützen oder den Feinden Amerikas „Hilfe oder Trost“ gegeben haben. (Section 3)

* Beendung der (off.) Positionen des Repräsentantenhauses für Kalifornien und andere Staaten, die sich für die Unterstützung von Big-Tech-Zensurplattformen einsetzen, die den Aufstand gegen die Vereinigten Staaten von Amerika unterstützen und das Recht von Bürgern im Wahlalter auf Teilnahme an Wahlen (durch Zensur) „kürzen“. Dies impliziert, dass die Stimmen des Wahlkollegiums auch in diesen Staaten proportional reduziert würden. (Abschnitt 2) Dies würde auch für Staaten wie Oregon gelten, die Berichten zufolge „Kriegslager“ -Installationen finanzieren, in denen Aufständische untergebracht sind, die jede Nacht entfesselt werden, um Bundesgebäude und Strafverfolgungsbeamte des Bundes anzugreifen.

* Beseitigung jeglicher finanzielle Unterstützung des Bundes für Städte und Bundesstaaten, die an „Aufständen oder Rebellionen“ gegen die Vereinigten Staaten beteiligt sind. In Section 3 heißt es ausdrücklich, dass alle derartigen Ansprüche von Bundesbudet-Verpflichtungen gegenüber den Staaten „rechtswidrig und nichtig“ werden. (Section 4)

Im Wesentlichen gewährt die vierzehnte Änderung den amerikanischen Bürgern gesetzlich „gleichen Schutz“ (equal protection), aber für Beamte oder Staaten, die an „Aufständen oder Rebellionen“ gegen die Vereinigten Staaten beteiligt sind, wird dieser gleiche Schutz aufgehoben.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
18 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Wer sein Land verrät, hat sein Recht verwirkt im Land zu bleiben.

kairo
kairo
3 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Mag sein, aber nach Schottland darf er nicht, und anderswo wird man ihn auch kaum haben wollen. Vielleicht noch in Brasilien oder Weißrussland.

kairo
kairo
3 Jahre zuvor

Wo findet man diesen Text? Abschnitte 3 und 4 des 14. Amendments lauten:

„Abschnitt 3

Niemand darf Senator oder Abgeordneter im Kongreß oder Wahlmann für die Wahl des Präsidenten oder Vizepräsidenten sein, irgendein ziviles oder militärisches Amt im Dienste der Vereinigten Staaten oder eines Einzelstaates bekleiden, der, nachdem er als Mitglied des Kongresses oder als Beamter der Vereinigten Staaten oder als Mitglied der gesetzgebenden Körperschaft eines der Einzelstaaten oder als Verwaltungs- oder Justizbeamter in einem der Einzelstaaten auf die Einhaltung der Verfassung der Vereinigten Staaten vereidigt worden ist, an einem Aufstand oder Aufruhr gegen sie teilgenommen oder ihre Feinde unterstützt oder begünstigt hat. Doch kann der Kongreß mit Zweidrittelmehrheit in jedem der beiden Häuser diese Amtsunfähigkeit aufheben.

Abschnitt 4

Die Rechtsgültigkeit der gesetzlich genehmigten Staatsschulden der Vereinigten Staaten mit Einschluß der Verpflichtungen, die aus der Zahlung von Pensionen und Sonderzuwendungen für Teilnahme an der Unterdrückung von Aufstand und Aufruhr erwachsen sind, darf nicht in Frage gestellt werden. Doch dürfen weder die Vereinigten Staaten noch irgendein Einzelstaat eine Schuld oder Verbindlichkeit übernehmen oder einlösen, die aus der Unterstützung eines Aufstands oder Aufruhrs gegen die Vereinigten Staaten erwachsen ist, oder irgendeinem Ersatzanspruch für den Verlust oder die Freilassung eines Sklaven stattgeben; vielmehr sind alle derartigen Schulden, Verbindlichkeiten und Ansprüche ungesetzlich und nichtig.“

DET
DET
3 Jahre zuvor

Wer meine Kommentare verfolgt hat weiß, dass ich mich an die Untersuchungsergebnisse und Aussagen der Anna von Reitz orientiere,
weil sie fast die einzige ist, die sich mal die Mühe gemacht hat
in die Details zu gehen.
Sie schreibt, dass dieses 14 Amendment von der schottisch/britischen
Firma mit dem Namen „The United States of America“ Inc. kreiert wurde
und sich auf den politischen Status einer Person bezieht, nämlich den
Status „Schuldner“ für die Elternfirma zu sein, oder, anders ausgedrückt,
„Sklave“ zu sein.
Im Grunde genommen haben alle „Bundesbürger“ , auch hier, diesen Status.

Hier ein Text dazu; da sind noch mehr auf ihrer Homepage.
Article 1616. For All The Jural Assemblies -39 Parting of the Waters
June 25, 2020 /0 Comments
We are doing this specifically and one by one serving Notice on the Public Records of the commercial corporations operating the Sea and Air jurisdictions so there can be no further „accidentally on purpose“ mistaking us for ‘US Citizens“ or „Citizens of the United States“ or „citizens under the 14th Amendment“ to the Territorial Constitution reconfigured as the Articles of Incorporation for a Scottish Commercial Corporation that went bankrupt in 1907.

Fazit:
Beim 14. Amendment entscheidet der Staat, ob er den Bürgern (Sklaven)
Rechte zugesteht oder nicht oder noch anders ausgedrückt:
Der Staat nimmt die Rechte auch noch weg, die er den Bürgern eingeräumte,
für den Austausch von ursprünglichen Rechten, die jeder bei seiner
Geburt vom Schöpfer mitbekommen hat, durch den Staat.

kairo
kairo
3 Jahre zuvor
Reply to  DET

„… dass dieses 14 Amendment … sich auf den politischen Status einer Person bezieht, nämlich den Status „Schuldner“ für die Elternfirma zu sein, …“

Um individuelle Schulden geht es hier nicht, wie man deutlich lesen kann.

„… nämlich den Status „Schuldner“ für die Elternfirma zu sein, oder, anders ausgedrückt, „Sklave“ zu sein.“

Schau mal schnell ins 13. Amendment.

„Im Grunde genommen haben alle „Bundesbürger“ , auch hier, diesen Status.“

Die Verfassung der USA, einschließlich aller ihrer Zusatzartikel, gilt (Überraschung!) in den USA, nirgends sonst. Sie galt auch nicht in dem Teil Deutschlands, der bis 1955 von den USA besetzt war.

DET
DET
3 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Ich habe geschrieben, dass die Bundesbürger den gleichen
Status haben und nichts von einer Verfassung und wenn
Du schon das Thema „Verfassung“ anschneidest, dann must
Du auch sagen welche, denn dort gibt es 3 davon.

kairo
kairo
3 Jahre zuvor
Reply to  DET

Welchen Status ein Deutscher hat, ergibt sich weder aus der Verfassung noch den anderen Gesetzen der USA. Und die kennen da drüben nur eine einzige Verfassung, nämlich die, auf die Jo Biden am 20. Januar seinen Eid ablegen wird. „We, the people …“

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
3 Jahre zuvor
Reply to  kairo

#einzige Verfassung, nämlich die, auf die Jo Biden am 20. Januar seinen Eid ablegen wird. „We, the people …“#
Verwechselst Du etwas? Meinst Du die Bibel, aus der ein Pfarrer etwas verlesen wird?

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
3 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Du meinst die Trie Zone, als einen Teil?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

#Der Staat nimmt die Rechte auch noch weg, die er den Bürgern eingeräumte,
für den Austausch von ursprünglichen Rechten, die jeder bei seiner
Geburt vom Schöpfer mitbekommen hat, durch den Staat.#
Du meinst das Vorkonstitutionelles Recht! Das Menschenrecht, welches Du besitzt bevor durch irgendeinen Trick Dir der bürgertliche Tot ausgesprochen wird. Du stirbst bis zu sieben Mal, bevor Du 21 Jahre wirst.
Verrückt ist: Eine juristische Person kann Dir keine Rechte entziehen! Eine juristische Person ist, ein Tisch, eine Tür, eine Deckenlampe, oder ein Haustürschlüssel!

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Oder verblödetes PERSONAL einer Firma ! Gehört zur Insolvenzmasse !Freu ich mich auf den Tag wo die dran sind und mit IHREN Habseligkeiten haften.

kairo
kairo
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

„Eine juristische Person ist, ein Tisch, eine Tür, eine Deckenlampe, oder ein Haustürschlüssel!“

Dummes Zeug. Sachen sind keine Personen.

Außerdem gibt es in Deutschland schon seit dem 19. Jahrhundert keinen Bürgerlichen Tod mehr.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
3 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Warum sind wir dann am 8.5.45 nach römischen Recht als Ware versklavt worden?

kairo
kairo
3 Jahre zuvor

Ave Cäsar!

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Vorm Handelsgericht heißt es: ES wird aufgerufen in der SACHE !

Also wenn DIE mich mal wieder vor „Gericht“ zerren, bin ich eine SACHE, so wie immer, ein Stück Dreck mit angeblich krimineller Energie.

kairo
kairo
3 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Das ist Straßeneckenetymologie, die gilt nur von 23:00 bis 05:00 Uhr und ab dem dritten Bier. Die „Sache“ ist der Streitfall. Aber die Parteien in dieser „Sache“ müssen natürlich Personen sein. Sachen sind weder aktiv- noch passivlegitimiert.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

„müssen natürlich Personen sein“

Also Personen, keine Menschen ? Person= tote Sache !

kairo
kairo
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Eine Sache ist keine Person, wie ich schon mal so richtig sagte. Oder auch schrub.