Gigantisches scheint vor sich zu gehen – Es werden spannende Wochen – Lassen wir uns überraschen

Wir geben diese Informationen aus Telegram an unsere Leser weiter und sind selber gespannt, was so alles passiert. Es bleibt spannend. Wie es alles abläuft weis niemand außer den 5 D Schachspielern

[Weitergeleitet aus fuf media – Freiheit denken]
Das Militär ist der einzige Weg. Nesara/Gesara Übergang
TRUMP TRITT JETZT ZURÜCK. ABER NICHT SO, WIE DU DENKST. ER ERLAUBT EINEN SANFTEN MACHTÜBERGANG. NICHT ZU BIDEN, SONDERN ZUM MILITÄR. DAS IST GENAU DAS, WAS ER MEINT. ÜBERGANG ZU KRIEGSRECHT. SO WIE VORHERGESAGT WIRD GENERAL FLYNN HIER FÜR EINE WEILE DIE REGIERUNG ÜBERNEHMEN. WÄHREND DER POTUS REDE HABT IHR NICHTS ÜBER BIDEN ODER EINEM EINGESTÄNDNIS GEHÖRT. DIES GEHÖRT BEREITS ZU NESARA UND GESARA, INDEM ER VON DER US CORP. (DEM TOTEN UNTERNEHEN USA) ZURÜCKTRETEN MUSS UND IN DIE NEUE ADMINISTRATION DER PARTEI DER VERFASSUNG VON 1776 EINTRETEN. ALLE FÜHRER WERDEN BESEITIGT. DIE GESARA PARTEI WIRD WELTWEIT GEGRÜNDET. IHR MÜSST VERSTEHEN, DASS POTUS EIN GENIE IST. WIR SEHEN GERADE DIE BESTE SHOW, DIE ES AUF DER ERDE GEGEBEN HAT. DIES WAR IMMER TEIL DES PLANS. CUE (Q) HAT DAS GESAGT UND JETZT ZEIGT ES SICH IN DER WIRKLICHKEIT. HABT KEINE ANGST. FREUT EUCH UND SEID GLÜCKLICH. GOTT HAT UNS EINEN KRIEGER GEGEBEN, DER FÜR DIE MENSCHHEIT KÄMPFT. DAS BESTE KOMMT NOCH.. In der Zwischenzeit: Bereitet Euch auf HORRENDE 2 Wochen vor.

[Weitergeleitet aus Qlobal-Change Backup Kanal]
INFORMATIONEN, DIE ICH HEUTE ERHALTEN HABE
(Sie können es glauben oder nicht; ich bin nur der Überbringer)

„Große Nacht! Ich werde euch mit dem, was ich kann, auf den neuesten Stand bringen, aber stellt keine Fragen. Trump hat es 1.000%!!! In ein paar Wochen werdet ihr Freudentränen weinen und gleichzeitig jubeln. . .
Wenn Trump soweit ist, wird er es über das Emergency Broadcasting System verkünden. Twitter, FB und andere sozialistische Social-Media-Gruppen, die denken, dass sie Trump gestoppt haben, werden aussehen wie paralysierte Rehe im Scheinwerferlicht.
Trump wird die Deklassierung beginnen. Ihr werdet in Entsetzen schockiert sein, Videos, Kopien von Kontoauszüge, E-Mails und die Tiefen des Bösen zu sehen. Jede Partei, jede Abteilung, jede Regierung seit Jahrzehnten.
Der Grund, warum wir durch dieses ganze Drama gehen mussten, war, dass die Menschen aufmerksam, wütend und bereit wurden, sich die Beweise anzusehen und Gerechtigkeit zu fordern. Es wird Monate dauern, nur um alle großen Geschichten heraus zu bekommen.
Ihr werdet froh sein, dass Trump gerade die beiden riesigen Gefängnisschiffe nach Gitmo verlegt hat. Dies fügt weitere 12.000 Insassen zu dem bereits stark erweiterten Gefängnis hinzu.


Die Verhaftungen werden Bürgermeister von Kleinstädten bis hin zu ehemaligen Präsidenten und First Ladies umfassen.
Richter, Polizeichefs, Milliardäre, Medien, Hollywood und viele ausländische Führer.
Ich erzähle euch das, weil einige von euch besorgt sind und ich mache mir Sorgen um eure Gesundheit und euer Wohlbefinden. Trump hat angekündigt, dass es einen friedlichen Übergang zur neuen Regierung geben wird. Einige von euch haben das falsch gelesen.
Die neue Administration ist seine, er wird eine Menge neuer Leute mitbringen, sie wird völlig anders aussehen und laufen. Trump brauchte das Drama der letzten zwei Monate, um zu sehen, wen er gebrauchen kann. Jetzt weiß er es.
Seid geduldig, hört nicht auf die Nachrichten, selbst christlich-konservative Programme sind ahnungslos, was vor sich geht. Es gibt keinen perfekten Sender, aber es gibt Menschen, denen man vertrauen kann. Es sind DJT, Sidney Powell, Lin Wood und General Flynn.
Es sind nur noch ein paar Tage und es wird anfangen, sich zu verbreiten. Einiges davon wird schwer zu glauben sein, aber sie haben alle harte Beweise, die leicht zu verstehen sind. Dies hat viel länger gedauert, als jeder von uns wollte, aber jede Minute war wichtig und es wert.
Trump hätte es viel früher stoppen können, aber er musste euch es sehen lassen, alle Beteiligten fangen und diese Verbrecherfamilien stoppen, die unser Land seit Generationen gestohlen haben.

Gute Nacht und Gott segne Sie.

Quelle:
https://threadreaderapp.com/thread/1347700277030264834.html

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Es wird noch spannend werden. Hoffen wir das beste.