Mike Pompeo: Das Pariser Klimaabkommen ist ein Betrug

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Wer hat alles dieses Abkommen getroffen ?

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Der ganze angebliche Klimaschutz ist eine einzige Abzockmaschine für die Taschen der REGIERIGEN.
China ist eine Dreckschleuder, ist wohl wahr ! Aber nur weil der Rest der Welt dort billig einkauft und die produzieren ohne Ende, ohne Filter und sonstige Schutzmaßnahmen, Hauptsache Profit.

Da sollen die Oberklugscheißer die Produktion der Güter wieder in die eigenen Länder verlegen und schon haben die Menschen dort Arbeit und durch moderne Technologie auch weniger Schadstoffausstoß. Nur so wird ein Schuh draus ! Aber das wäre zu einfach ! Hauptsache man kann die eigene Bevölkerung mit Klimasteuer abzocken, ekelhafte Brut.

sehender
sehender
3 Jahre zuvor

POMPEO weiss das so genau, weil seine Stammesgenossen diesen Lügendreck zusammen geschmiert haben !!!

P U N K T

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Die oberste CO² Kehrmaschine ist doch „IM Erika“ genannt Kampfkugel. Die hat immer zu Basaren auf allen Kontinenten eingeladen, auf denen Sie die Besen verteilte um CO² zusammenzukehren. Wer nicht genug auf der Schaufel hatte, konnte sich unsichtbares dazu kaufen. Den unsichtbaren Besen konnte jeder behalten.