Letzte Warnung: Syrische Armee wirft auf IS-Kämpfer in Raqqa Flugblätter ab

Flugblatt der syrischen Regierungsarmee© Sputnik/

 

Besatzungsrecht-Amazon

Die syrischen Regierungstruppen sind an die Stadt ath-Thaura in der Provinz ar-Raqqa herangerückt und werfen auf die IS Kämpfer Flugblätter ab, in denen sie aufgefordert werden, sich zu ergeben, wie eine Quelle in der syrischen Armee Sputnik mitteilte.

Die syrische Regierungsarmee und ihre Verbündeten sind unter Beistand der syrischen Luftwaffe und der russischen Luft- und Weltraumstreitkräfte in Richtung der Stadt ath-Thaura in der Provinz ar-Raqqa vorgerückt und befinden sich weniger als fünf Kilometer von der Stadt entfernt.

Screenshot (657)

Laut der Sputnik-Quelle in der syrischen Armee haben die Regierungstruppen eine Reihe von Stellungen der Terroristen  erfolgreich gestürmt, die von Kämpfern aus  Salamiyya in der Provinz Hama befestigt worden waren.

„Die syrische Armee hat 15 Kämpfer und deren Kommandeur liquidiert sowie ihre Militärtechnik vernichtet“, sagte die Quelle.

Außerdem warf die syrische Luftwaffe Flugblätter über der Stadt ar-Raqqa und ihrer Umgebung ab. In den Flugblättern ruft das  Militärkommando des Landes die Terroristen zum letzten Mal dazu auf, die Waffen niederzulegen und sich zu ergeben.

Der Internationale Strafgerichtshof-Werbung

 Direktbestellen klick aufs Bild

In dem beiderseitig bedruckten Flugblatt heißt es: „Ein solches Ende erwartet einen jeden Terroristen, der mit der Waffe gegen die Armee und das Volk vorgeht.“  Dem Text folgen Fotos, die tote Terroristen zeigen. Unter den Bildern steht es im Fettdruck: „Wir kommen bereits…“

Auf der zweiten Seite folgt der Aufruf: „Kämpfer! Die Stunde der Wahrheit hat geschlagen. Die Welt wandelt sich schnell. Die Armee ist in der Offensive. Überlege es dir selbst…  Zögern kann dich dein Leben kosten. Habe keine Zweifel, beeile dich, lege deine  Waffe nieder, um dein Leben und deine Zukunft zu bewahren.“

Flugblatt der syrischen Regierungsarmee (Rückseite)
© SPUTNIK/
Flugblatt der syrischen Regierungsarmee (Rückseite)

Das Flugblatt ist vom Hauptkommando der syrischen Streitkräfte unterzeichnet.

Quelle: Sputnik vom 15.06.2016

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments