Capitol Stürmer wieder FREI! Warum?



🇺🇸

Screenshot (657)

✅ John Sullivan, das momentan wohl bekannteste Gesicht der BLM Bewegung, dessen Videoaufnahme von der Erschießung im Capitol von mir bereits am 7. Januar analysiert (https://t.me/HaunsiAppmann/1362) wurde und der bereits schon einmal im Juli 2020 wegen einem BLM-Antifa-Aufstand verhaftet wurde, ist nun wieder FREI, und zwar OHNE Kaution. Er stehe nun unter Hausarrest.

Quelle:(https://www.washingtontimes.com/news/2021/jan/15/john-sullivan-liberal-activist-charged-capitol-rio/)

✅ Und jetzt haben wir große Fragezeichen über dem Kopf, oder? Was wird der naive Heimathasser mit dem irren Blick wohl als Nächstes versuchen? Vielleicht seine Auftraggeber zu kontaktieren, die ihm Geld versprochen haben? Die NSA hört mit! Die sind für jeden weiteren Namen dankbar.

✅ Oder möchte man dem Steuerzahler die Kosten für sein Gerichtsverfahren ersparen und ihn jetzt lieber genau diesen Auftraggebern überlassen, die diesen unliebsamen Zeugen in den nächsten Tagen verselbstmorden werden?

👉 @HaunsiAppmann

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Capitol Stürmer wieder FREI! Warum?

  1. Ulrike sagt:

    Der irre Blick sagt alles über diese Kreatur aus.

  2. Pingback: Dies & Das vom 17st Januar 2021 und Älteres. | freistaatpreussenblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.