FBI sucht und klärt Kapitol-Sturm auf


Die ersten Anklagen
Das FBI hat in den USA bereits über 400 Verdächtige identifiziert und 150 Menschen angeklagt, die bei der Unruhe am Capitol dabei waren. Der stlv. Direktor vom FBI: „Egal, wieviele Menschen, Tage oder Ressourcen es braucht. Wir werden das aufklären.“ Bei der Unruhe am Capitol hatte es fünf Tote gegeben, darunter ein Polizist. Die Anklagen beziehen sich auf Terrorismus, aufrührerische Verschwörung, versuchter Mord und Aufstand.

Steckbriefe:
https://www.fbi.gov/wanted/capitol-violence

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) via Markmobil vom 28.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments