Geniesen Sie die Show – Myanmar ist erst der Beginn der Militärs in der ganzen Welt

Anmerkung in eigener Sache: Die Zensur von Big Tech hat unser Video auf YouTube über die Erklärung des Great Reset gelöscht, weil es angeblich gegen die von Google aufgestellten Regeln verstösst. Der Kanal Parteienallianz 2 wurde für eine Woche gesperrt und verwarnt. Was müssen die für eine Angst haben wenn sie solche Maßnahmen ergreifen und gegen die Meinungsfreiheit verstossen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Big Tech ist Teil des Systems gegen die Menschheit.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

As a matter of healthy self-reflection, I’m sure you occasionally ask yourself whether your perceptions and interpretations of political information about the U.S. elections stand up to neutral evaluation. The Democrats have something to hide.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Na klar haben die Demokraten etwas zu verbergen ! Was ist daran neu ?