Big Tech – Sie haben es gewusst


Sie haben es gewusst

BIG TECH hat vorher von der geplanten Unruhe am Capitol (6.1.) gewusst und nichts dagegen unternommen. Zu diesem Schluss kommt eine Untersuchungskommission in den USA. Während die Systempresse anfangs von „Trump-Anhängern“ sprach, hat sich das Täterbild inzwischen sehr diversifiziert. Es ist von der ANTIFA die Rede oder sogar von „finanziell motivierten Albanern“.

Von den angeblich Unruhe schürenden Trump-Wählern, die aus Wut ein Capitol stürmen wollten, damit Trump Präsident bleibt (so die Presse-Version), ist in der Folge überhaupt nichts mehr zu sehen gewesen. Es gab nirgends nennenswerte Ausschreitungen von dieser Seite. Viele vermuten hinter der Capitol-Geschichte eine False-Flag-Operation, um Trump zu diffamieren.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) via Markmobil vom 03.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Es gibt zu denken! In der BRiD wurden 2019 pauschal Gruppen hochgenommen weil Sie sich am Telefon über Putsch und Waffen unterhalten hatten. Die Drecks Lügenpresse scheute sich nicht zu behaupten dass welche mit Luftgewehren einen Staatsstreich versucht hätten. Frage: wo ist hier ein Staat? Wenn in den USA eine Gruppe bis in das Gebäude des Senats organisiert vorgerückt ist, dann doch nur weil das von Drecks Kommunisten organisiert gewesen ist. Kommen Hyper Freudige Nachrichten von der Drecks Lügenpresse daß in den USA die Anführer des Sturms auf das Kapitol gefasst und sofort abgeurteilt wurden? Vergleichbar mit Anti Corona in Leipzig 2020. Das heißt, es ist alles von der Kommunistenbrut organisiert und diese Vökermörder beherrschen nach wie vor die Behörden.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

(…)um Präsident Trump zu diffamieren…

Ja, wer hätte das denn gedacht, ihn kübelweise mit Jauche und
abscheulichen Dreck zu überschütten….

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Das war doch jedem Depp klar dass das gesteuert wurde von bestimmten Gruppen.