Anwalt Lin Wood: „Donald Trump ist ein Genie“


Donald Trump sei genau der richtige Präsident, um in dieser Zeit und an diesem Ort in der Geschichte des Landes präsent zu sein. Keine einzige Sekunde habe er je gezweifelt, dass er es auch nicht für mindestens die nächsten vier Jahre sein würde.

Er fügt hinzu:

P.S. Joey „Bribes“ Biden ist KEIN Genie. Er hat sehr wenig von seinen geistigen Fähigkeiten übrig. Er ist ein Fake Präsident mit leeren Händen. Ich glaube nicht, dass Gott Pädophile, Verräter und Kommunisten begünstigt. Joeys Lügen werden ihn bald einholen. Wie bei all seinen Puppenspielern … Alles wird gut werden … Das Beste liegt noch vor uns.

Bribes = Bestechungen, Schmiergelder wg. China und offenbar auch noch ein paar anderen Ländern.

Warum Lin glaubt, dass Trump ein Genie ist, wird im Beitrag erklärt.

Hier geht es zum Beitrag, mit AUDIO:

Anwalt Lin Wood: „Donald Trump ist ein Genie“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Eine Säuberungsaktion, bitte auch hier durchziehen! Wir werden seit Kriegsende getäuscht.
Frechheit ! Arroganz und Überheblichkeit.

Und die „Staatsanwaltschaft“? Was für Leute seid ihr eigentlich? Ist euch die Staatenlosigkeit wurscht-egal, Hauptsache eine sichere Existenz?

Wahrheit braucht Mut.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Donald Trump ist ein Genie, zweifellos. Hoffentlich nützt es ihm auch, denn die Demokraten und leider auch etliche Republikaner im House sind sehr unfaire Gegner. Aber – eigentlich hat Satanas ja bereits seinen Zug auf dem Schachbrett getan, indem er mit Hilfe seiner Vasallen das 2. Impeachmentverfahren losgetreten und geglaubt hat, damit habe er schon so gut wie gewonnen. Die Motivation ist purer Hass. Nun ist es Sache des Schöpfers, einen wohlüberlegten Gegenzug auszuführen, der ihn schachmatt setzt. Quasi das Licht, das die Dunkelheit bekämpft.
Wir werden sehen, ob es so kommt oder anders. Ich jedenfalls wünsche es mir, dass Trump endlich alle Beweise für eventuelle -ähm- Wahlvergehen vorlegen kann. Falls ein gigantischer Betrug vorliegen sollte, wird die Verantwortlichen auf jeden Fall auch eine gigantische Strafe ereilen. Das ist Naturgesetz bzw. Resonanz.