Der Skandal hat jetzt eine sichere Zahl: mRNA-Impfungen sind 40 mal gefährlicher als Grippeimpfungen



‼️⛔️EILMELDUNG ⛔️‼️

🚫‼️👉  🚫‼️‼️

Dies zeigen offizielle Zahlen aus Großbritannien und von der WHO. Noch immer wollen die Behörden keinen Zusammenhang sehen.

«Der Todesfall steht nicht in Zusammenhang mit der Impfung» – ab heute darf solchen Beteuerungen unter keinen Umständen mehr geglaubt werden.

„“ Der Arzt Andreas Heisler machte die Unverträglichkeit des ersten Impftoten der Schweiz bekannt. Jetzt wird er vom Fernsehen SRF mit unwahren Unterstellungen angegriffen „“

Quelle 👉👉
https://corona-transition.org/der-skandal-hat-jetzt-eine-sichere-zahl-mrna-impfungen-sind-40-mal-gefahrlicher

t.me/frieden_rockt_offiziell

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Die werden einen Dreck tun das public zu machen. Sonst könnten ja die impfwilligen Schlafschafe aufwachen.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Genozid an der Weltbevölkerung !
Oder ist EUCH der Begriff Holocaust lieber ?

Roy
Roy
3 Jahre zuvor

Die meisten wissen doch gar nicht was Genozid bedeutet , die meisten sind des Denkens entwöhnt, und rufen nach der Mama .

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Spahn&Co sind wie im Rausch…in Kürze hat uns die Brit.Mutante im Griff (und kurze Zeit später dann die …tante aus Südafrika). Nur noch Panik verbreiten. Bald haben die Herrschaften zu viel Impfstoff bestellt den keiner will/nicht mehr zu gebrauchen ist…dann wird unter Strafandrohung zur Zwangsimpfung geblasen…da kommt noch was auf uns zu. Und der blöde Michel lässt alles über sich ergehen. zu Roy 16:29 : Die Handy- u. Social-Media-Generation wird uns letztendlich verraten u. verkaufen…sie sind unfähig eine Karre aus dem Dreck zu ziehen … da haben dann gewisse Leute ihr Ziel erreicht…Armes Deutschland !

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Nirgendwo auf unserem Planeten konnte jemals ein Virus isoliert, bzw. sichtbar gemacht werden. Nun frage ich mich, woher wissen DIE das der Virus mutiert ? Hat die digital erfundene Kugel nun eine Noppe weniger oder mehr ?

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Ja das schlimme ist dass unsere Jugend von kleine auf verdummt wird. Sei es in der Kita oder Schule/Uni.
Die können nichts aber Schnauze aufreissen das geht. Hohlköpfe hoch drei.
Das sind die Wähler die sich GRÜN wünscht.

trackback

[…] „Der Skandal hat jetzt eine sichere Zahl   mRNA Impfungen sind 40 mal gefährlicher als Grippeimpfungen“:http://staseve.eu/?p=158326 […]