EM 2016: Prügeleien vor Polen-Ukraine-Spiel – Polizei setzt Tränengas und Wasserwerfer ein

Kopp Verlag


EM 2016: Prügeleien vor Polen-Ukraine-Spiel - Polizei setzt Tränengas und Wasserwerfer ein

Gestern ist es in Marseille kurz vor dem EM-Spiel zwischen Polen und der Ukraine zu Schlägereien zwischen polnischen und ukrainischen Fußballfans gekommen. Die Bereitschaftspolizei ging mit Tränengas und einem Wasserwerfer gegen die Fans vor dem „Stade Velodrome“ vor, wodurch die Zusammenstöße schnell beendet werden konnten.

Quelle: Russia Today (RT) vom 22.06.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Soziales, Sport, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments