Das Finale hat begonnen – Trump spricht heute Abend


Ich fasse zusammen:

▪️NESARA/GESARA ist weltweit vorbereitet. Dies wurde von Schweizer Bankern bestätigt. Das Schuldgeld- bzw. Sklaven-System der FED steht vor der Ablösung.

▪️General Flynn hat das US-Militär entsprechend europa- bzw. weltweit positioniert. Wie weit hier die Vorbereitungen abgeschlossen sind oder auch nicht, ist spekulativ.

▪️Durham scheint mit seiner Arbeit fertig zu sein. Er kündigt sein Ausscheiden als US-Staatsanwalt an, tritt aber nicht als Sonderermittler zurück, just zu einem sehr speziellen Zeitpunkt (Trump-Rede am CPAC).

▪️CNN verpasst „aus Versehen“ sich selbst und den anderen Mainstreammedien rote Pillen und natürlich den Zuschauern, damit diese verstärkt aufwachen.

▪️Parallel kommt das Thema Madeleine McCann und die Podesta-Brüder wieder hoch. Pizzagate und Comet Ping Pong lassen grüßen.

▪️Dan Scavino verweist in seinem letzten Tweet mit Blickrichtung auf Guantanamo Bay (Gitmo). Viele Verhaftungen sind bereits gelaufen. Tribunale sind zu erwarten.

▪️Die Maskerade in Washington DC ist eine, unter Kontrolle der White Hats, gesteuerte Show. Der Film dient dem Massenerwachen.

▪️Die Säuberungen in den Tunneln in DC scheinen noch nicht abgeschlossen, da es heute Nacht wieder Bilder und Videos mit Rauchentwicklungen gab. Dennoch scheint durch den Hinweis mit dem roten Exit-Schild am Capitol, von gestern, das Ende nahe.

▪️Der Drei-Schluchten-Damm in China steht möglicherweise kurz davor, zu brechen. Vielleicht ist es nötig, die Rechenleistung zur Erzeugung von Bitcoins zu zerstören, die sich unterhalb des Damms befindet?

▪️Von Trump wird morgen eine spannende Rede erwartet. Wird er bspw. die Reaktivierung der alten Republik ausrufen?

Wir sind definitiv in der finalen Phase!
Es scheint, als würde alles in einer riesigen Tsunami-Welle auf uns zukommen.
Wir schauen nicht mehr auf ein bestimmtes Datum, somit lösen wir uns von gewissen Erwartungen. Der März wird aber sicherlich sehr ereignisreich werden.

#MarchMadness

Quelle: fuf media – Freiheit denken auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Das Finale hat begonnen – Trump spricht heute Abend

  1. Kleiner Grauer sagt:

    Wie oft ist der Drei-Schluchten Staudamm schon ganz sicher gebrochen? Und wieder gaaanz weit weg von uns das schlimme Ereignis! 1943 sind am 16/17 Mai sechs Staudämme im Ruhrgebiet von Bombern gesprengt worden und tausende sind ersoffen! Frauen und Kinder, die uns in aller Herren Länder, nicht unserem Glaubens, so am Herzen liegen und gerettet werden müssen! Das stimmt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.