Alles lieben?

Dein Herz wird dir sagen, ob diese Info dir eine stimmige Richtung weist, oder nicht. Denn meine Führung richtet sich an beseelte Menschen, die fühlen und sehen – und das ist nur eine kleine Gruppe auf diesem Planeten.

Wenn du ein fühlendes Wesen und noch nicht in großer Klarheit und Stabilität bist, wirst du aktuell sehr viel Angst, Verwirrung und negative Impulse von außen wahrnehmen.
Vielleicht kannst du unterscheiden, was deine Gefühle sind und was nicht.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viel ich von außen aufnehme, das bewusst NICHT zu mir gehört… und was ich dann doch damit anfangen kann.

Gerade im Bereich ich-nicht-ich habe ich gelernt, unterschiedliche Ebenen klar zu benennen; denn auf einer bestimmten Seelen-Ebene sind wir alle EINS. Mit ALLEM was ist. Auch wenn hier im menschlichen Erfahrungsraum das getrennt-Sein sehr real erscheint.

Unser viertes Chakra (ich schätze, du hast davon gehört) ist das Herz-Chakra. Die Zahl vier steht in der Numerologie für das „Mater“-Prinzip; also: Materie, Mutter sein, Mutter Erde etc.
Auf einer niedrigen Schwingungsfrequenz – und in die schießen die Kabale gerade die ganze Menschheit – fühlt man: Mangel, Angst, Enge, Gefangen sein. Bekannt?

Wenn du es schaffst, diese negativen Gefühle in dir wahrhaftig zu klären (hierzu habe ich schon viel geschrieben), steigst du „automatisch“ (d.h. OHNE weitere Anstrengungen) in deiner Schwingungsfrequenz auf.
Dies erlebe ich seit 1983 laufend selbst und mit vielen Menschen, die einen Schritt mit mir gemeinsam machen.

Belastungen aus der Vergangenheit stammen meiner Erfahrung meist NICHT aus der aktuellen Inkarnation – weshalb viele Konzepte von Psychologen etc. einfach nicht funktionieren. Man muss schon die wahre Ursache finden und lösen. Dann lösen sich die Folgen davon fast wie von selbst.

Wenn dein Herz-Chakra frei ist, fließen Liebe, Sicherheit, Mut, Weite und Freiheit durch dich – und nichts Negatives mehr.

Dann kann es sein, dass du deinen Mut und deine Freiheit lebst – und sich davon jemand (aufgrund früherer Erfahrungen) bedroht fühlt; oder du begegnest einem Diener der negativen Seite, die satanische, vampirische oder sonst welche Ziele verfolgen.

Wenn du innerlich vollkommen rein bist, werden diese „Prüfsteine“ dich nicht angreifen und verletzen können. Denn du bist in all den oben genannten Gefühlen stark und fest.

Wenn du aber noch Ungeklärtes in dir trägst… wahrscheinlich unbewusst, wird dich der Prüfstein treffen und dich je nach Resonanz/alter Verletzung etc. antriggern. Das heißt, es wird ein Muster aktiviert, das dich in die oben genannten NEGATIVEN Gefühle und niedrigen Schwingungsfrequenzen herunterzieht.

Ich will nicht sagen, dass das leicht ist… aber DER WEG, den ich als den bestmöglichen Weg gefunden habe, ist:

• Ich gehe raus aus jeglichem Protest!
• Ich nehme die Sache an und verstehe, dass es sich um einen Spiegel handelt.
• Ich finde/schaffe Raum und Zeit, um mich mit der Sache ausführlich zu beschäftigen.
• Ich schaue so lange hin und nehme alles an, bis ICH VERSTEHE, was passiert ist und wo ich (meist in lange vergangenen Situationen) eine Entscheidung getroffen habe, die DIESES MUSTER in mir erzeugt hat.
Wenn du den Ursprung nicht findest, kann nur ein Teil gelöst werden.
• Dann suche ich IN MIR eine Lösung, was ich stattdessen hätte tun können, wofür ich mich heute – nach all den negativen Erfahrungen – jetzt und jederzeit wieder entscheiden würde.
• Ich treffe diese Entscheidung für die (und in der) Ursprungs-Situation.
• Ich bitte darum, dass alle Folgen der alten, unbewussten, unreifen Entscheidung aufgelöst werden und sehe und fühle den Lösungsprozess.
• Abschließend verbinde ich mich gefühlsmäßig so stark, wie möglich, mit der Lösung, indem ich Situationen geistig durchspiele und hinspüre, ob das auch wirklich funktioniert.

Wenn DAS geklappt hat, bin ich einen Schritt weiter.
Und ein Mal mehr – wieder voll in der Liebe, Freude, Dankbarkeit und all den guten, hohen Schwingungen… und kann von Herzen ALLES lieben.

Mehr davon auf https://zentrum-des-neuen-seins.de

Quelle: https://t.me/erwachen_der_seele/44

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 03.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.