Keine Antikörper nach Corona-Impfung feststellbar

BioNTech-Pfizer-Impfstoff: Mehrere Todesfälle nach COVID ...


💉💉💉 UNFASSBAR 💉💉💉

Lasst euch das auf der Zunge zergehen ‼️

Quelle: RKI

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_Durchfuehrung_Impfung.html

Wer auf die ‚verrückte Idee‘ kommt, nach der Impfung sein Blut auf Antikörper zu untersuchen, darf sich nicht wundern, wenn er nichts findet.

So ist es einigen Ärzten ergangen, die den sog. Impferfolg überprüfen wollten.

Die STIKO empfiehlt sogar, dass man besser davon absehen sollte, wörtlich heisst es:

Sollte der Impferfolg nach einer COVID-19-Impfung mittels Antikörperbestimmung überprüft werden❓

Die STIKO empfiehlt bei den COVID-19-Impfungen keine Prüfung des Impferfolgs, weder nach der 1. Impfstoffdosis noch nach der 2. Impfstoffdosis.

Derzeit sind für Geimpfte keine serologischen Korrelate definiert, die als Surrogatmarker für bestehende Immunität geeignet wären, sodass kein Schwellenwert angegeben werden kann, ab dem ein sicherer Schutz angenommen wird.

Quelle: RKI

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_Durchfuehrung_Impfung.html
Quelle: http://t.me/QanonAustria

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Keine Antikörper nach Corona-Impfung feststellbar

  1. Ulrike sagt:

    Weil es keinen Impferfolg gibt deshalb wird abgeraten.

  2. Kleiner Grauer sagt:

    Wer ist dieses Menschenhassende abscheuliche Schlangen, Natterngezücht einer räudigen Hündin, was so etwas gegen Menschen festlegt? Alter Spruch eines klugen Indianers. Bevor Er sich mit einer Decke umgab die mit Pestbakterien von Engländern verseucht war und verstarb, bevor Ihm die Kirche seine überlieferten Jagdgebiete raubte.

  3. birgit sagt:

    Wo NICHTS ist kann auch NICHTS gefunden werden !

    Aber man könnte auf die althergebrachte Influenza testen, da gibt es mit Sicherheit Ergebnisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.